Die Suche ergab 14 Treffer

von spirit
24.06.2008, 00:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lichtpflicht für Autos am Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 36059

@hallbeck-ja ich weiß was Du meinst!t.Ich versuch halt eben meistens von Anfang an das möglichst genau zu machen,damit es keine bösen Überraschungen gibt und alles perfekt sitzt und nicht viel Spiel ist.

gruss,
spirit
von spirit
22.06.2008, 16:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lichtpflicht für Autos am Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 36059

ne war auch mit ner Stichsäge dabei,allerdings kann ich ein sehr,sehr feines Blatt empfehlen und einen gleichmässigen Vortrieb,damit nichts ausreisst!Ein wenig pfeilen und schleifen und gut ist.

gruss,
spirit
von spirit
17.06.2008, 13:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lichtpflicht für Autos am Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 36059

ja geil,war echt easy!Hab mir die Teile jetzt auch eingebaut!
light-on:)

greetz,
spirit
von spirit
22.04.2008, 11:25
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: H- Zulassung Oldtimer mit Gas?
Antworten: 1
Zugriffe: 40535

H- Zulassung Oldtimer mit Gas?

Hey,
wollte mal fragen ob man die H-Zulassung verliert,wenn man seinen Oldtimer
auf Gas umrüstet?Hab da schon die unterschiedlichsten Meinungen zu gehört.
Jemand ne Tipp?
Danke!

greetz,
spirit
von spirit
22.04.2008, 11:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lichtpflicht für Autos am Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 36059

gibt auf der hella homepage ne kleine Microsite zu den besagten Scheinis,wie ich gerade gesehen habe.Da gibt´s Fotos div. Infos und auch ne Montageanleitung zu den Teilen.Scheint auf jeden Fall machbar zu sein,wenn man nicht 2 linke Hände hat.Das die Dinger blenden kann ich mir bei der Einbauhöhe bl...
von spirit
03.01.2008, 00:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Motorrad im Ausland mieten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

Ich hab mich jetzt defenitiv für einen Mietwagen entschieden,da mir das Reisen in Ägypten auf dem Bike doch ein bischen zu gefährlich erscheint.Ich werde einfach das Clubangebot nutzen und eine Quad-Tour machen,da kann ich dann auch unbesorgt auf die Tube drücken:)hab gerade schon ein nettes Fotos v...
von spirit
23.12.2007, 15:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Motorrad im Ausland mieten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

Danke erstmal für die schnelle Antwort!Ich werde das mal abchecken inwieweit ich über Xperience mir ein Auto besorgen kann und dann deine Tipps beherzigen:)Ich hab nur mal gelesen das es in manchen Ländern Verträge gibt,wo man im Schadenfall bis zur Klärung der Angelegenheit im Land bleiben muß.Das ...
von spirit
19.12.2007, 18:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Motorrad im Ausland mieten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

Motorrad im Ausland mieten?

Ich würde gerne mal wissen worauf ich achten muß,wenn ich mir im Urlaub ein Motorrad ausleihe.Sollte ich das lieber über das Hotel machen oder mich selber kümmern?Gibt es Länder wo man es generell lieber bleiben läßt?

Danke!

greetz,
spirit
von spirit
09.12.2007, 21:33
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: neue scheinwerfer, hat jemand einen tip?
Antworten: 9
Zugriffe: 15670

@willi Du kannst glaub ich schlecht ein dynamisches Kurvenlicht mit Xenon-Licht vergleichen.Geht bei der ganzen Geschichte ja nicht "nur"um Lichtausbeute:)

greetz,
spirit
von spirit
07.12.2007, 12:59
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: neue scheinwerfer, hat jemand einen tip?
Antworten: 9
Zugriffe: 15670

Hey hab hier im Forum vor einiger Zeit auch nach einem dynamischen Kurvenlicht zum Nachrüsten gefragt,bin hier aber leider auch nicht fündig geworden.Habe aber im Ford Forum einen guten Tipp bekommen,wo ich eines für meinen Focus finde.Guck Dir mal die Hella Seite an,die haben diverse Scheinwerfer i...
von spirit
06.12.2007, 13:32
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Kurvenlicht für Ford Focus
Antworten: 2
Zugriffe: 7214

Bin hier im Forum,leider nicht fündig geworden,habe aber in einem anderen Forum einen guten Tipp bekommen.Es gibt von Hella Kurvenlicht für diverse Modelle unter anderem auch für meinen Focus:)Das macht einen sehr guten Eindruck was die Qualität betrifft(Testsieger)ist allerdings auch nicht ganz gün...
von spirit
30.10.2007, 10:31
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Kurvenlicht für Ford Focus
Antworten: 2
Zugriffe: 7214

Kurvenlicht für Ford Focus

Hab gehört das man Kurvenlicht fürn Focus nachrüsten kann.Was haltet ihr von Kurvenlicht bzw.Nachrüstkits?
von spirit
13.10.2007, 19:23
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: tacho fällt ztw aus
Antworten: 5
Zugriffe: 17131

tacho

Hab das gleiche Problem bei meinem Focus!Der Tacho fällt auch ab und zu mal aus,läuft danach aber wieder ganz normal.Außerdem ruckelt die Kiste seit einiger Zeit.Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
von spirit
10.10.2007, 12:58
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: ruckeln Ford Focus
Antworten: 1
Zugriffe: 6439

ruckeln Ford Focus

Hallo, bin neu hier in diesem Forum und hab ne Frage bezüglich meines Ford Focus 1,6l.Seit ca. einer Woche ruckelt der Wagen beim anfahren und im niedrigen Drehzahlbereich.Was ist das?Es fühlt sich so an,als wenn der Motor nicht genug Sprit bekommt,aber das kann ich mir nur schwer erklären.Würde mic...

Zur erweiterten Suche