Die Suche ergab 5 Treffer

von sun-boy
01.11.2007, 17:59
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Autopflege
Antworten: 11
Zugriffe: 61592

wenn es aber kein Metallic rot ist , sieht das auto nach dem Polieren mit der Hand aber sehr lustig aus!
von sun-boy
31.10.2007, 21:40
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Autopflege
Antworten: 11
Zugriffe: 61592

Du musst dein Auto mit einer handelüblichen Gebrauchtwagen Politur behandeln, wichtig dabei ist aber das es mit einer guten Poliermaschine maschst nicht mit so einer billigen,, sonst sieht es danach nicht gescheit aus.
Mfg Sun-Boy
von sun-boy
31.10.2007, 21:37
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Mein Astra F Bj.92 gibt nur noch ein "Klick" von s
Antworten: 2
Zugriffe: 9365

Batterie!
Mfg Sun-Boy
von sun-boy
31.10.2007, 21:36
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Pobleme beim Astra f CC 1.4
Antworten: 8
Zugriffe: 15912

Macht mal euren leerlauffüllungsregler sauber und prüft ihn mal auf Funtion!
Mfg Sun-Boy
von sun-boy
31.10.2007, 21:34
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: milchige Ablagerungen am Öldeckel und Kühlwasserverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 10424

wenn die milchigen ablagerungen auch leicht gelblich aussehen, hast du dein Kühlwasser schon gefunden, so sieht es nämlich aus wenn es in den Ölkreislauf kommt. Dies passiert aber meistens wenn die Zylinderkopfdichtung kaputt ist.
Mfg Sun-boy

Zur erweiterten Suche