Die Suche ergab 3 Treffer

von tobi30453
05.08.2008, 15:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: autofahrer versuchen gemeinsam 700.000l benzin zu kaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 6292

aber das wird doch niemals funktionieren. wer sollte denn schon allein die kohle dafür auslegen? glaube nicht, dass die sich mit teilzahlungen zufrieden geben würden...
von tobi30453
05.08.2008, 14:06
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Geblitzt, Schuld auf Mama/Papa schieben
Antworten: 13
Zugriffe: 17705

Genau und da würde Dein Chef dann erstmal den Anhörungsbogen zugeschickt bekommen und kann sich dann überlegen, ob er die Punkte auf seine Kappe nimmt...
von tobi30453
05.08.2008, 14:02
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auffahrunfall weil voraussfahrendes Auto zum Stillstand brem
Antworten: 6
Zugriffe: 7428

also aufgrund Deiner Schilderung würde ich mal als Versicherungskaufmann durchaus sagen, dass Du da nix machen kannst. Schliesslich musst Du ja immer so fahren, dass Du bei einer Vollbremsung Deines Vordermannes noch rechtzeitig zum Stehen kommst...Habt Ihr irgendwie die Polizei dazugeholt, sollten ...

Zur erweiterten Suche