Die Suche ergab 3 Treffer

von Hyundaigenervter
09.11.2008, 23:35
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Schaltplan Hyundai Accent LS Bj.96???
Antworten: 3
Zugriffe: 40248

Hallo, ja richtig so wichtig ist es nun nicht, aber ich habe ein Navi das irgendwoher Strom beziehen muss. Jeden falls so lange bis die Akkus voll sind. Anderen Anzünder habe ich schon probiert aber genau das selbe Ergebnis. Habe auch überprüft ob überhaupt Saft ankommt, aber da is so viel Saft drau...
von Hyundaigenervter
09.11.2008, 12:58
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Schaltplan Hyundai Accent LS Bj.96???
Antworten: 3
Zugriffe: 40248

niemand ne ahnung?
von Hyundaigenervter
06.11.2008, 21:06
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Schaltplan Hyundai Accent LS Bj.96???
Antworten: 3
Zugriffe: 40248

Schaltplan Hyundai Accent LS Bj.96???

Hallo, ich suche ganz dringend einen Schaltplan der Elektrik für einen Hyundai Accent LS. Der Zigarettenanzünder funktioniert nicht. Sicherungen & co. schon überprüft. Habe überall gesucht und nichts gefunden. Sogar bei Hyundai direkt nachgefragt. Aber die suchen mir nichts raus. Die sind eh unk...

Zur erweiterten Suche