Die Suche ergab 3 Treffer

von fwseppel90
11.05.2009, 22:12
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Strom von Batterie?
Antworten: 4
Zugriffe: 42530

Re: Strom von Batterie?

ok ich glaub hab mich extrem blöd angestellt auch wenn ich den Text verstanden hatte. Hatte gerade nochmal mit einem KFZ - Mechatroniker eine Erklärbärstunde ;) Weiß jetzt wie ich an die Batterie gehe und das ich eine Sicherung verbauen muss ;) Allerdings hat sihc mein Problem noch nicht geklärt wie...
von fwseppel90
11.05.2009, 17:54
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Strom von Batterie?
Antworten: 4
Zugriffe: 42530

Re: Strom von Batterie?

Ok habe ich eigentlich kappiert. Aber meine Frage ist ja was ich für eine Leitung von der Batterie ins Fahrzeug lege bzw. wie ich die am besten lege. Hab ja Plus und Minus Dort gehen ja meine normalen klemmen von Zündung hin. da es sich um kleinere Showlämpchen handelt sind die Kabel auch dementspre...
von fwseppel90
07.05.2009, 22:49
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Strom von Batterie?
Antworten: 4
Zugriffe: 42530

Strom von Batterie?

Hi Leute, ich bin relativ neu hier und habe schon eine Frage. Für Schönheits und Tuning Zwecke möcht ich in meinen Auto und im Kühler 2 kleine Lämpchen verbauen, die ich an einen Schalter klemme. Soweit kein Problem Pluskabel zu den Lämpchen bzw. den Steuerteilen unterbrechen und einen Schalter eins...

Zur erweiterten Suche