Die Suche ergab 6 Treffer

von MuscleKarl
23.05.2011, 12:47
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Hamburg Car Night
Antworten: 2
Zugriffe: 39678

Re: Hamburg Car Night

Nicht so schlimm Sebastian. Dieses Jahr gibt es nämlich eine neue Carnight. Hier kannste dich über das Event ein bisschen schlau machen: http://www.hamburg-carnight.de/ Was du allerdings nicht vergessen darfst ist, dass das in Horst ist, nicht in Hamburg. Gezielte Irreführung, aber lass dich nicht v...
von MuscleKarl
20.05.2011, 09:27
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsauto
Antworten: 17
Zugriffe: 83613

Re: BMW = Montagsauto

Ich bin eigentlich auch nach vier Jahren mit meinem 1er noch sehr zufrieden. Ich musste bisher vier Mal in die Werkstatt und zwei Mal davon selbst verschuldet. Das eine Fenster, das sich hinten nicht dauerhaft zuging haben sie mir schnell gerichtet und den rauschenden Lautsprecher auch. Eigentlich b...
von MuscleKarl
20.05.2011, 09:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 21264

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Ja, es gibt einfach Menschen die kein Gefühl dafür haben, dass man Eigentum anderer Leute achten sollte. Das sind die Kinder, die sich in der Schule deine Platten oder für die jüngere Generation deinen Gameboy ausgeliehen haben und dir dann kaputt zurückgegeben haben und meinten das wär schon so gew...
von MuscleKarl
19.05.2011, 10:43
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: 44. Osnabrücker ADAC Bergrennen
Antworten: 1
Zugriffe: 22678

Re: 44. Osnabrücker ADAC Bergrennen

Leider haut 13./14. August bei mir überhaupt nicht hin. Schade eigentlich, denn ich war vor einigen Jahren bereits beim Osnabrücker Bergrennen und hatte einen großen Spaß. Vor allem ist es nicht besonders weit von mir entfernt und wenn ich mitbekomme, dass so ein Event in meiner Nähe ist und ich Zei...
von MuscleKarl
17.05.2011, 11:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 32238

Re: 1 Tag Ferrari fahren?

Ich wollte meinem Neffen vor über 10 Jahren auch mal einen Tag im Ferrari spendieren. Damals war er noch 13 oder so und totaler Ferrari-Fan. Der Wagen (F40) hätte pro Tag mehr als 1000,-DM gekostet, also musste ich die Idee wieder verwerfen. Ist wirklich irre, was die für Schotter verlangen. Aber ic...
von MuscleKarl
16.05.2011, 16:54
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 60020

Re: BMW kauf

Grundsätzlich schließe ich mich Thimmy an, aber Prince of Denmark hat vollkommen recht: Wenn wir wüssten, was deine Anforderungen an das Auto sind, könnten wir dir die Frage genauer beantworten. Das wäre auch praktischer für dich, weil ein einfaches "Ja, is'n gutes Auto" ist ja auch nicht ...

Zur erweiterten Suche