Die Suche ergab 5 Treffer

von Transformer
08.06.2011, 17:01
Forum: Technik & Wissen
Thema: Motor geht aus, wenn Öldeckel offen
Antworten: 5
Zugriffe: 8642

Re: Motor geht aus, wenn Öldeckel offen

Kennst Du den Autopapst von Radio eins? Der löst die krassesten Probleme manchmal sogar am Telefon per Höranalyse. Vielleicht schreibste dem mal ne Mail, das hier ist seine Homepage.
von Transformer
08.06.2011, 16:54
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 50939

Re: Wlan im Auto

Wie krass ist das denn? Wo sind die Zeiten, in denen schon ein Handyhalter das Äußerste an Kommunikations-Zubehör im Auto war? Und ich stimme Cristobal total zu: Ich würd auch paranoid werden. Denn es ist eine Sache, wofür das GPS Tracking System ursprünglich gedacht ist. Es ist aber komplett was an...
von Transformer
06.06.2011, 11:59
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Suche Hundegitter
Antworten: 0
Zugriffe: 11219

Suche Hundegitter

Ich suche ein Gitter/Netz, mit dem ich den Kofferraum vom Sitzbereich abtrennen kann, um unseren Hund so zu transportieren. Bisher ist er immer mit einem Hundegeschirr angeleint, aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Wir haben einen Passat Kombi - ist also genug Platz hinten. Hat jemand zufällig ...
von Transformer
06.06.2011, 11:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: E10
Antworten: 8
Zugriffe: 12527

Re: E10

Also, wenn man diese beiden Statistiken vergleicht, sind es schon wesentlich mehr, die zumindest wissen, dass ihr Auto E10 verträgt. Hier die Statistik von Januar: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/179277/umfrage/umfrage-zur-vertraeglichkeit-des-e10-kraftstoffes/ Und hier die von Mai: ht...
von Transformer
01.06.2011, 14:49
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fiat Seicento
Antworten: 3
Zugriffe: 16174

Fiat Seicento

Also, ich bin neulich den Fiat Seicento von einer Freundin gefahren... Besser gesagt, ich hab mich reingefaltet... Das Auto ist nicht unbedingt alt (2003) und hat weder Klimaanlage noch Servo, geschweige denn Zentralverriegelung. Das sowas heutzutage noch gebaut wird...

Zur erweiterten Suche