Die Suche ergab 2 Treffer

von dochugo
01.07.2011, 12:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: Audi B4 2.6l quattro Motor ruckelt
Antworten: 2
Zugriffe: 4872

Re: Audi B4 2.6l quattro Motor ruckelt

Danke für den Tippp. Nun sind die Kerzen durchgemessen worden und alles sei OK gewesen, laut Freundlichem der Fachwerkstatt. Jezt, 10 Tage später, hat man die Kerzen herausgedreht, jedenfalls 7 der 8 Stück. Die 8., vorne links eingebaut, läßst sich nicht bewegen, die ist mit Rostlöser behandelt word...
von dochugo
15.06.2011, 23:46
Forum: Technik & Wissen
Thema: Warmer Motor ruckt wie bei einem Zündaussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 6732

Warmer Motor ruckt wie bei einem Zündaussetzer

Hallo liebe Schrauber, meine Tochter hat seit 2 Jahren einen HONDA Jazz, 1.4 LS mit jetzt 220.000 km auf der Uhr. Nach dem Kauf stellten wir das Ruckeln schon fest, das war bei km 186.000 und eine der 8 Kerzen war von ATU falsch eingeschraubt worden. Das Auto hat einen lückenlosen Werkstattnachweis ...

Zur erweiterten Suche