Die Suche ergab 9 Treffer

von Sassi85
11.07.2011, 17:49
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Beweisführung Entlastungsgründe - Radarkontrolle -
Antworten: 2
Zugriffe: 38229

Re: Beweisführung Entlastungsgründe - Radarkontrolle -

Wenn du kein Foto von der Situation gemacht hast wird es sehr schwer das zu beweisen. Am besten du befragst einen Anwalt, der auf Verkehrsrecht spezialisiert ist, dazu. Aber wenn du nur minimal zu schnell warst wird sich das sicher nicht lohnen.
von Sassi85
11.07.2011, 17:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Re: Internet Partnerbörse
Antworten: 12
Zugriffe: 18460

Re: Internet Partnerbörse

Bei Partnerbörsen wäre ich sehr vorsichtig. Die tun zwar immer total seriös, aber es gibt fast bei jeder Patnerbörse ne Menge Fakeprofile. Da Naturgemäß mehr Männer sich auf solchen Plattformen tummel versuchen die Betreiber damit den Frauenanteil zu heben.
von Sassi85
11.07.2011, 17:34
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Fragen Bodykit-Tuning Ford Focus 5 Türer
Antworten: 1
Zugriffe: 22680

Re: Fragen Bodykit-Tuning Ford Focus 5 Türer

Also es gibt auch im Internet seriöse Shops bei denen man Bodykits bestellen kann. Allerdings mag ich hier keine nennen um nicht zu werben. Von Ebay würde ich dir jedoch abraten. Ich hab schon häufig gehört, dass Teile von dort nicht passen. Mit 500-700Euro für ein komplettes Bodykit wirst du wahrsc...
von Sassi85
11.07.2011, 17:18
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz null
Antworten: 12
Zugriffe: 50350

Re: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz n

Ich habe als E 10 aufkam eine offizielle Pressemeldung gelesen, die Ford an Händler geschickt hat. Darin hat Ford mitgeteilt, dass es eine Freigabe für E10 für alle Ford gibt, die ab dem BJ 1998 sind. Also sieht es für deinen Fiesta BJ 1995 eher schlecht aus. Aber E 10 würde ich ohnehin nicht tanken...
von Sassi85
07.07.2011, 19:46
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 35
Zugriffe: 139115

Re: WIR SUCHEN MODS

Jaa.. ich finde es auch total traurig, dass sich hier niemand freiwillig dazu bereit erklärt, den Job zu übernehmen. Ich kann mir vorstellen, das ulli jetzt alleine sehr viel zutun hat.
von Sassi85
30.06.2011, 22:17
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW - Unbekanntes Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 53019

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Ja genau, danke für die Antwort.

Ich habe mich eben auf der BMW Webseite umgeschaut - Der X6 war es wirklich.

Ich finde dieses Auto einfach super. Diese aggressive Formgebung. Für mich vermittelt dieses Fahrzeug einfach nur Kraft.

Ich möchte aber nicht an den Verbrauch denken.....
von Sassi85
30.06.2011, 18:59
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: VW Modelle 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 19936

Re: VW Modelle 2011

Ich finde das VW Gesicht auch nicht wirklich ansprechend. Wenn man jetzt mal BMW oder Audi hernimmt, liegen da Welten dazwischen. Der neue BMW Grill zum Beispiel hat ein "richtiges" böses Aussehen, das einen richtig ansieht. Wobei VW immer nur an seinen geraden Kühlrippen festhält :/
von Sassi85
27.06.2011, 15:38
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW - Unbekanntes Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 53019

BMW - Unbekanntes Modell

Hallo liebes Forum, ich saß neulich in der Stadt im Eis-Caffée und mir ist ein besonders schönes BMW aufgefallen. Das war ein knall orangener BMW-Geländewagen mit einen stark abgeschrägten Heck - sah nach Coupe aus.. auf der Heckklappe war leider kein Typenschriftzug.. welches Modell könnte das gewe...
von Sassi85
26.06.2011, 00:41
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Verdeck verschönern - Peugot Cabrio 206 CC Platinum
Antworten: 3
Zugriffe: 43888

Re: Verdeck verschönern - Peugot Cabrio 206 CC Platinum

Bei Verdecken aus Stoff und Synthetik bewirkt eine Behandlung mit geeigneten Ölen, Fetten oder Silikonen meist Wunder. So schön strahlend habt ihr eurer Cabrio noch nie gesehen. Ihr müsst aber aufpassen, was ihr da drauf schmiert. Verwendet wirklich ausschließlich als dafür geeignet ausgewiesene Pfl...

Zur erweiterten Suche