Die Suche ergab 7 Treffer

von Reiner_Zufall
02.08.2011, 04:22
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS
Antworten: 3
Zugriffe: 30298

Re: Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS

Wer kauft sich denn so ein Auto? :roll:
von Reiner_Zufall
02.08.2011, 04:19
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Honda Accord
Antworten: 1
Zugriffe: 16306

Re: Honda Accord

Ich kenne beide Fahrzeuge. Der Honda Accord wirkt zwar von der Verarbeitung (Allgemein) extrem billig, ist aber Technisch gesehen ein sehr gutes und sparsames Auto (2.2 Diesel). Der Opel Insignia sieht auf den ersten Blick sehr schön und Edel aus, aber leider nur auf den ersten Blick. Ich bin ehrlic...
von Reiner_Zufall
02.08.2011, 04:13
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Auto / Verschicherung / Ummeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 37837

Re: Auto / Verschicherung / Ummeldung

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so richtig aber ich möchte dir trotzdem versuchen zu helfen. Du kannst das Auto auf deinen Namen anmelden und die Versicherung auf deinen Vater laufen lassen. Er muss halt nur bei der Versicherung angeben, das jemand das Auto fährt er unter 23 Jahren ist...
von Reiner_Zufall
02.08.2011, 04:09
Forum: Technik & Wissen
Thema: falsch getankt?
Antworten: 5
Zugriffe: 12560

Re: falsch getankt?

Das Auto sollte sich i.d.R. sogar über das bessere Benzin freuen. :)
von Reiner_Zufall
02.08.2011, 04:07
Forum: Technik & Wissen
Thema: Warmer Motor ruckt wie bei einem Zündaussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 6732

Re: Warmer Motor ruckt wie bei einem Zündaussetzer

Hallo, hast du den Fehler bereits gefunden? Vielleicht liest du dir mal diesen Artikel durch: http://www.auto-fachforum.de/opel-motor ... -t271.html Ist zwar zum Thema "Opel", kann dir jedoch auch helfen.
von Reiner_Zufall
02.08.2011, 03:59
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corsa B geeignet für Autobahn?
Antworten: 7
Zugriffe: 48567

Re: Opel Corsa B geeignet für Autobahn?

Hallo, wenn Du dich für einen Corsa B interessiert, kann ich dir den Corsa B 1.4 16V empfehlen. Der zieht ganz gut und der Verbrauch ist auch okey.

Finger weg vom Corsa B 1.0.
von Reiner_Zufall
02.08.2011, 03:56
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel astra g automatikproblem brauche hilfe !!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 39922

Re: Opel astra g automatikproblem brauche hilfe !!!!

Hallo @Momo111.

Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Wenn Ja: Hast du die Fehlercodes?

Zur erweiterten Suche