Die Suche ergab 4 Treffer

von Lisa O.
19.10.2011, 12:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kaufberatung, bitte um Hilfe! :)
Antworten: 0
Zugriffe: 6055

Kaufberatung, bitte um Hilfe! :)

Hi Leute,
ich bin neu hier und möchte mir ein Auto kaufen.
Ich habe circa 4000€ zur freien Verfügung und bin relativ unschlüssig
was Modell und MArke angeht. Besondere Anforderungen habe ich nicht,
ob klein oder groß ;)

Also her mit den Tipps! Vielen Dank ,ich freue mich.
von Lisa O.
19.10.2011, 12:24
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Insignia
Antworten: 8
Zugriffe: 55304

Re: Opel Insignia

PS: Mein Onkel hat seinen über ein Online Autohaus gekauft, war mir vorher auch nicht bekannt, dass es
sowas gibt. Da gibs aber auch ganz nette http://www.autoda.de/opel-gebrauchtwagen/ :)
von Lisa O.
19.10.2011, 12:16
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Insignia
Antworten: 8
Zugriffe: 55304

Re: Opel Insignia

Mein Onkel hat sich einen gekauft und ich durfte auch mal fahren und bin ebenso begeistert
gewesen, leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld :mrgreen:
von Lisa O.
19.10.2011, 12:12
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Und noch eine neue! :)
Antworten: 2
Zugriffe: 19106

Und noch eine neue! :)

Hallo liebe Community, ich heisse Lisa bin 24 Jahre alt und wohne in Hannover Garbsen. Da ich mir seit Jahren ein Auto mit meiner Mutter teilen muss, habe ich mich jetzt dafür entschieden ein eigenes Auto zuzulegen. Ich hoffe ich finde hier die nötige Hilfe und auch Tipps/Tricks zum Autokauf. Was da...

Zur erweiterten Suche