Die Suche ergab 2 Treffer

von Siggi_S
24.10.2011, 12:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137893

Re: Urlaub- nur wo?

Ich war vor 2 Jahren mit meiner Familie in Dänemark. Wir hatten uns für Lolland entschieden und es war die richtige Wahl. Es hat uns dort sehr gut gefallen, weil es Natur pur war. Der Strand war in der Nähe und somit konnten meine Kinder täglich schwimmen gehen. Wir würden noch mal in diese Region f...
von Siggi_S
24.10.2011, 11:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Familienauto gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5740

Familienauto gesucht

Hallo Autofahrer, wir sind eine vierköpfige Familie und auf der Suche nach einem Familienauto. Unsere Wünsche an das Auto sind: Geräumigkeit, geringer Spritverbrauch, für lange Touren geeignet und Navisystem. Der Preis ist uns zunächst nicht so wichtig. Welches Modell aus der großen Auswahl der Fami...

Zur erweiterten Suche