Die Suche ergab 3 Treffer

von niknuk
06.11.2011, 22:11
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Käfer Standart
Antworten: 10
Zugriffe: 54886

Re: VW Käfer Standart

bring mal Paar Bilder hier herrein!
von niknuk
06.11.2011, 22:08
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: AUTOKAUF mit Unfallfreiheit ist aber doch nicht UNFALLFREI
Antworten: 1
Zugriffe: 15385

AUTOKAUF mit Unfallfreiheit ist aber doch nicht UNFALLFREI

Hallo erst mal an Aller hier! bin auf das Forum gestoßen durch die große Suchmaschiene " G..... ". Will hoffen ihr habt Rat für mich! Habe ein PKW gekauft! bei vorabgesprächen wurde auch versichert das das Auto Unfallfrei sei. Der Kaufvertrag wurde vor Ort bei einer Besichtigung abgeschlos...
von niknuk
06.11.2011, 21:54
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: AUTOKAUF mit Unfallfreiheit ist doch nicht UNFALLFREI
Antworten: 0
Zugriffe: 6079

AUTOKAUF mit Unfallfreiheit ist doch nicht UNFALLFREI

Hallo erst mal an Aller hier! bin auf das Forum gestoßen durch die große Suchmaschiene " G..... ". Will hoffen ihr habt Rat für mich! Habe ein PKW gekauft! bei vorabgesprächen wurde auch versichert das das Auto Unfallfrei sei. Der Kaufvertrag wurde vor Ort bei einer Besichtigung abgeschlos...

Zur erweiterten Suche