Die Suche ergab 2 Treffer

von Kaltstart
30.06.2012, 14:57
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Gebrauchtwagen -> eure Meinung
Antworten: 5
Zugriffe: 39563

Re: Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Der Motor scheint mir etwas unterdimensioniert, und dabei nicht mal besonders sparsam zu sein. Vielleicht habe ich es einfach übersehen, aber wo ist die Klimaanlage? Die Sicherheitsfeatures und die Sitzheizung schauen aber nett aus.
von Kaltstart
30.06.2012, 14:48
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Kombi - Neuer Opel Zafira
Antworten: 9
Zugriffe: 51022

Re: Kombi - Neuer Opel Zafira

Der Zafira ist wirklich etwas feines. Wir fahren die B-Version. Ich glaube 2.0 Diesel. Man hat seine sehr angenehme Sitzhöhe, die unvergleichbar ist :) Ein bisschen mehr Stauraum wäre wirklich nicht nicht schlecht..das ist der Kangoo wirklich noch ein Stück besser. Aus estetischen Gründen würden wi...

Zur erweiterten Suche