Die Suche ergab 2 Treffer

von CyberSoldier
26.02.2012, 13:54
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corsa B geeignet für Autobahn?
Antworten: 7
Zugriffe: 48562

Re: Opel Corsa B geeignet für Autobahn?

Hi also ich fahr einen Opel Corsa B der 19jahre alt ist....und muss sagen Autobahn schlägt er sich sehr tapfer. Bei längeren Fahrten fahre ich ohne Anstrengung meine 160 und für seine 45ps bin ich mit der beschleunigung zufrieden.
von CyberSoldier
26.02.2012, 13:39
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Musik-Anlage
Antworten: 2
Zugriffe: 23587

Musik-Anlage

Hallo, nach langer suche wegen meinem problem bin ich auf eurer Seite gelandet. Und zwar folgendes: Ich habe seit 2Monaten ein komplet paket sprich Verstärker, Subwoofer, Boxen von Magnat gekauft. Alles gut eingebaut und war auch echt zufrieden, bis auf gestern ist aufeinmal die anlage unterm fahren...

Zur erweiterten Suche