Die Suche ergab 6 Treffer

von Audi0311
17.09.2012, 17:12
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: OMG
Antworten: 1
Zugriffe: 32355

OMG

OMG… jetzt kaufen die schon Autos über Facebook die sollen lieber Pizza machen

http://www.facebook.com/bigpizza
von Audi0311
22.08.2012, 10:11
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Gebrauchtwagen -> eure Meinung
Antworten: 5
Zugriffe: 39612

Re: Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Leider zu spät gesehen! Jetzt sind die Angebote vergriffen! Bist Du mittlerweile fündig geworden oder steht etwas neues zur Auwahl?
von Audi0311
13.08.2012, 13:36
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wie alt sollten Autoreifen max. sein
Antworten: 11
Zugriffe: 20422

Re: Wie alt sollten Autoreifen max. sein

Ich persönlich finde zehn Jahre warten zu lange. Habe bei meinem 8 Jahre gewartet und das Gummi war schon richtig porös. Kann ich niemandem empfehlen.
von Audi0311
17.07.2012, 11:33
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Gebrauchtwagen -> eure Meinung
Antworten: 5
Zugriffe: 39612

Re: Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Finde das gute Stück etwas überteuert. Da kannst du mit Sicherheit noch einiges beim Preis rausholen!
von Audi0311
17.07.2012, 11:30
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Lackierung Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 40653

Re: Lackierung Stoßstange

Vielen Dank für Eure Meinung!

Hab es nun selbst versucht und mir dabei wirklich Mühe gegeben. Jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich 100%ig zufrieden. Weshalb ich nun ernsthaft drüber nachdenke das Ganze noch einmal vom Fachmann nachbessern zu lassen...
von Audi0311
06.07.2012, 11:10
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Lackierung Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 40653

Lackierung Stoßstange

Hallo miteinander, ich bin der Uwe und komme aus dem schönen Karlsruhe. Hier meine Frage an euch: Habe mir eine neue Stoßstange gekauft, schwarz R32. Würde das ganze gerne selbst lackieren. In welcher Reihenfolge muss ich denn sprühen? Zuerst kommt die Farbe und anschließend der Klarlack drüber nehm...

Zur erweiterten Suche