Die Suche ergab 8 Treffer

von michgasa
23.02.2015, 11:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sammlung und Lagerung von Abfällen und Materialien
Antworten: 3
Zugriffe: 6193

Re: Sammlung und Lagerung von Abfällen und Materialien

Hast du denn mittlerweile schon eine Lösung im Internet gefunden oder suchst du noch immer nach passenden Alternativen? Wenn ja, dann kann ich dir raten mal bei http://kuehn-entsorgung.de/containerdienst/ vorbeizuschauen, dort findest du unter anderem Abfallbehälter und einige andere Artikel, die du...
von michgasa
23.10.2014, 12:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Frage zu Internetanbietern/Leitungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5861

Frage zu Internetanbietern/Leitungen

Hallo Meine Frage ist: Ich bin zur Zeit bei 1&1 und habe eine 16k Leitung, wovon aber nur 2,5k ankommen. Jetzt habe ich mal den 1&1 Verfügbarkeitscheck gemacht und da kam aber nur raus:Ja, 1&1 ist an Ihrem Ort verfügbar. Also habe ich einfach mal die 50k-Leitung bestellt und nach einem M...
von michgasa
18.03.2014, 16:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werkstatt bekannt machen
Antworten: 7
Zugriffe: 9187

Werkstatt bekannt machen

Hallo, wir möchten unsere Werkstatt etwas bekannter machen.
Wie findet ihr die Idee, bei Auto-sportive Events dabei zu sein und welche Agentur könnte und da unterstützen?
Danke
von michgasa
19.02.2014, 16:28
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Tuningteile&Lackierungen
Antworten: 1
Zugriffe: 31441

Re: Tuningteile&Lackierungen

Habt ihr diese Modelle oder ähnliche wie diese hier?
http://www.racegitter.de/index.php?cat= ... -10x5.html
Ich hab mal gelesen, sollen super Qualität haben, deswegen die Frage-
Danke!
von michgasa
29.01.2014, 11:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Versicherung vergleichen
Antworten: 1
Zugriffe: 4568

Versicherung vergleichen

Hallo, ich habe einige Versicherungsvergleich-Seiten gefunden für alle mögliche Themen, aber wo kann man nur spezifisch Kfz-Versicherungen vergleichen?? Seiten wie http://www.top-versicherungs-vergleich.de/ sind Ok?
von michgasa
18.01.2014, 14:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Carport
Antworten: 1
Zugriffe: 4374

Re: Carport

Damit fährst du am besten denke ich: aluminium kleben
von michgasa
11.01.2014, 16:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Carport bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 6004

Re: Carport bauen

Wenn du Gips benutzen willst, kann ich dir nur das empfehlen: http://www.steag-powerminerals.com/spm- ... agips.html
Er ist chemisch identisch mit natürlichem Gips, gegenüber diesem jedoch meist von höherer Reinheit.
von michgasa
24.04.2013, 22:12
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kauf eines Golf 7
Antworten: 1
Zugriffe: 8016

Re: Kauf eines Golf 7

Hallo, ich möchte ein neues Auto kaufen. Mein altes Auto ein Opel hat leider den Geist aufgegeben. Ich habe schon eine Probefahrt mit dem Golf gemacht, nur leider bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich wollte einfach einmal euere Meinungen zu diesem Auto hören. Würdet ihr es mir empfehlen oder lie...

Zur erweiterten Suche