Die Suche ergab 3 Treffer

von yucatan
12.05.2014, 14:40
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Seat Ibiza V Heckleuchten rechts und links
Antworten: 0
Zugriffe: 30419

Seat Ibiza V Heckleuchten rechts und links

Hallo, beim großen Aufräumen in der Garage gefunden: Heckleuchten für den Seat Ibiza und zwar diese hier . Zustand: neu Ich fahre inzwischen eine andere Marke. Dennoch sind die ja nun nicht ganz billig und deshalb zum wegschmeißen zu schade. Wer Bedarf hat, möge sich mit einem Angebot hier bei mir m...
von yucatan
12.05.2014, 14:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Garagenmiete in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 6141

Garagenmiete in Berlin

Hallo,

ich ziehe demnächst nach Berlin und wollte mich mal nach der ortsüblichen Miete für einen Garagenstellplatz in Tegel erkundigen. Das was mir mein künftiger Vermieter angeboten hat, erscheint mir doch etwas hoch... 960 Euro p.a.
von yucatan
10.03.2014, 18:35
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: Schwalbe KR51 Tankdeckel
Antworten: 0
Zugriffe: 37559

Schwalbe KR51 Tankdeckel

Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen Tankdeckel für eine alte Schwalbe KR51. Das Moped ist 30 Jahre alt, da gibts so ohne weiteres leider keine Ersatzteile hier vor Ort. Vllt. hat ja jemand noch etwas rumzuliegen. Danke, Yucatan Edit: keine Antwort hier... Bin inzwischen über ein anderes ...

Zur erweiterten Suche