Die Suche ergab 3 Treffer

von Karala
19.08.2014, 11:40
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Autopflege
Antworten: 11
Zugriffe: 61211

Re: Autopflege

Wie handhabt ihr das mit dem Innenraum des Autos. Ich meine, welche Staubsauger oder Reiniger nehmt ihr her, wenn das Auto von Essenskrümeln und dem Rest gereinigt werden sollte. Ich habe mir überlegt, eins dieser Akkusauger zu kaufen oder das Auto in der Garage abzustellen, und mit einem normalen b...
von Karala
19.08.2014, 11:27
Forum: Technik & Wissen
Thema: Sounds diverser Klappenauspuffanlagen vom Audi
Antworten: 2
Zugriffe: 11936

Sounds diverser Klappenauspuffanlagen vom Audi

Ein geiler Link, den ich hier auf http://www.klappenauspuffanlage.de/soun ... gen-sounds
entdeckt habe: Wer nach potentiellen Abgassystem Ausschau hält, kann sich die die verschiedenen Teile mal näher begutachten!
von Karala
19.08.2014, 11:24
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Klappenauspuffanlage für BMW 135i
Antworten: 0
Zugriffe: 30107

Klappenauspuffanlage für BMW 135i

Budget liegt bei rund 2000 Euro und ich suche einen Händler, der eine Klappenauspuffanlage mit Endschalldämpfer mit 1x76mm Rohr und 2x90mm abgeschrägt eingerollten Endrohren mit elektronischer Klappensteuerung anbietet. Ist die Qualität hochwertig, kann die Zahlungsbereitschaft auch etwas höher ausf...

Zur erweiterten Suche