Die Suche ergab 3 Treffer

von moneyma
29.10.2014, 14:46
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Kaufberatung eines Pkw
Antworten: 1
Zugriffe: 28017

Re: Kaufberatung eines Pkw

Mal auf mobile.de gehen und nachschauen ;). Ich denke ein alter Passat wäre eine Möglichkeit. Aber wie gesagt, am besten die Krieterien bei mobile.de eingeben oder autoscout24 und dann findet man schon was.
von moneyma
29.10.2014, 14:41
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Suche eine große Handyhalterung
Antworten: 3
Zugriffe: 21985

Re: Suche eine große Handyhalterung

Hallo an Alle, ich bin jetzt seit zwei Wochen im Außendienst unterwegs und telefoniere daher viel im Auto. Natürlich mit einer Freisprecheinrichtung und einer Halterung für mein S4 mini. Jetzt habe ich mir das Samsung Galaxy Note 4 vorbestellt, da es das ja in Europa noch nicht gibt. Dieses Smartph...
von moneyma
29.10.2014, 14:27
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 194860

Re: Kinderstube

Ich kann den Frust vollkommen nachvollziehen. Ich mein man antwortet ja freiwillig und versucht der person damit weiterzuhelfen. Schon allein aus Anstand und Respekt sollte man eine kurze Antwort hinterlassen. Da bin ich ganz deiner Meinung.
Gruß!

Zur erweiterten Suche