Die Suche ergab 4 Treffer

von PapstKapi
21.01.2016, 23:12
Forum: Technik & Wissen
Thema: wer kennt sich mit Endoskop-Kamera's aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 14984

Re: wer kennt sich mit Endoskop-Kamera's aus?

Hi. Ich gebe Dir auf alle Fälle Recht, dass ein Laie bei der Wahl der Endoskop-Kamera schon durchaus schwer zu knacken hat. Immerhin gibt es, wie Du selbst sagst, zu viele und auch die Qualitäten unterscheiden sich. Würde Dir einfach mal eine gute Webseite ans Herz legen, weil da machst Du denkbar w...
von PapstKapi
21.01.2016, 23:07
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Autosendungen schaut ihr?
Antworten: 21
Zugriffe: 20949

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Die Autoschrauber! Sind die besten
von PapstKapi
21.01.2016, 23:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Patronen für den Drucker
Antworten: 11
Zugriffe: 19394

Re: Patronen für den Drucker

Achte darauf das dein Drucker Patronen besitz die du einzeln Austauschen kannst, das Spart bares Geld
von PapstKapi
21.01.2016, 23:04
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Guten Abend!!
Antworten: 1
Zugriffe: 23944

Guten Abend!!

Hallo an alle Autofreaks :lol:

Na ich hoffe das Euer Auto auch so gut Fährt mit oder ohne Macken :D
Freue mich auf Interessante Themen

Zur erweiterten Suche