Die Suche ergab 6 Treffer

von kleinermann
04.08.2016, 17:49
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Polo oder Toyota Yaris
Antworten: 19
Zugriffe: 84719

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Ich würde defintiv den Polo nehmen. Alternativ kannst du auch auf www.volkswagen-forum.de um hilfe bitten. Denke dort wirst du eine gute und vorallem fachkundige antwort bekommen!
von kleinermann
04.08.2016, 17:47
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Habe was für euch gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 24514

Habe was für euch gefunden

Moin Leute, Ich habe ein gutes Forum zum Thema Volkswagen entdeckt! Es hat auch Themen zu Audi, Seat, Skoda und Porsche. Es hört sich ziemlich gut an. Schaut doch mal vorbei! Es ist noch ziemlich jung, wird aber mit Sicherheit schnell wachsen. Eure Chance direkt ab der ersten Sekunde dabei zu sein! ...
von kleinermann
04.08.2016, 17:46
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise
Antworten: 6
Zugriffe: 28195

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Ich kann Helena nur unterstützen. Ich selber habe den Fragebogen auf www.volkswagen-forum.de ausgefüllt.
Wer sein Wissen über den VW Skandal testen will, ist dort ebenfalls gut aufgehoben.
Viel erfolg bei der Masterarbeit!
von kleinermann
04.08.2016, 17:44
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Suche Radlastwaage
Antworten: 1
Zugriffe: 33897

Re: Suche Radlastwaage

Frag mal auf www.volkswagen-forum.de . Glaube bevor die alle Themen zurück gesetzt haben hatte jemand eine!
Ein versuch ist es alle mal Wert
von kleinermann
04.08.2016, 17:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kfz-Vertragswerkstatt-Insider gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4369

Re: Kfz-Vertragswerkstatt-Insider gesucht

Moin! Ich habe selber bei Volkswagen gearbeitet. Frag am besten mal auf www.volkswagen-forum.de nach. Denke das ist eine gute Adresse für dich!
LG
von kleinermann
04.08.2016, 17:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gutes Forum gesichtet
Antworten: 3
Zugriffe: 8872

Gutes Forum gesichtet

Moin Leute, Ich habe ein gutes Forum zum Thema Volkswagen entdeckt! Es hat auch Themen zu Audi, Seat, Skoda und Porsche. Es hört sich ziemlich gut an. Schaut doch mal vorbei! Es ist noch ziemlich jung, wird aber mit Sicherheit schnell wachsen. Eure Chance direkt ab der ersten Sekunde dabei zu sein! ...

Zur erweiterten Suche