Die Suche ergab 57 Treffer

von jessmax
30.12.2020, 13:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Tipps gegen das Schnarchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 818

Re: Tipps gegen das Schnarchen?

Ja, da gibt es wahrscheinlich ganze Scharen an Frauen, die, wegen ihrem schnarchenden Mann, kein Auge zu bekommen. Klar gibt es auch einige Gadgets wie Nasenklammern und so was, aber ich denke mal am besten probierst du es zuerst auf die natürliche Art. Man kann nämlich schon so einiges bewirken, in...
von jessmax
25.11.2020, 11:58
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Lieferverfolgung für meine Lieferwägen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4239

Re: Lieferverfolgung für meine Lieferwägen?

Hey, ich finde das eine tolle Idee. Mir persönlich gefällt es zum Beispiel auch immer besser, wenn ich zumindest sehen kann, wo der Paketbote gerade ist und dann abschätzen kann, wann er denn ca bei mir eintreffen wird, als wenn es diese Funktion nicht gibt. Und vielleicht gibt es ja dann auch ein b...
von jessmax
06.02.2020, 16:48
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Finanzierung oder Leasing?
Antworten: 3
Zugriffe: 7422

Re: Finanzierung oder Leasing?

Hallo, erstmal starke Auswahl. Ich würde mir auch sofort einen CR-V zulegen, wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte ;) Grundsätzlich muss man bei der Frage mehrere Faktoren kennen. Zum Beispiel wie lange du das Auto nutzen möchtest, oder welche Art von Leasing dir vorschweben würde. Der Vorteil v...
von jessmax
04.12.2019, 15:59
Forum: Technik & Wissen
Thema: Leuchtschild für die Werkstatt
Antworten: 1
Zugriffe: 4752

Re: Leuchtschild für die Werkstatt

Hallöchen, Herr Meister Eder! Toller Name, echt. Macht sich bestimmt auch gut draußen an der Fassade als Leuchtreklame. Zumindest die Pumuckelgeneration wird dir damit alle Aufmerksamkeit schenken ;) Ich hab mir jetzt mal angeschaut, wie das funktionieren könnte, und bin auf den (stolzen) Preis von ...
von jessmax
06.11.2019, 11:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Einstieghilfen - Kann einem vom Rauchen das Bein abfallen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3307

Re: Einstieghilfen - Kann einem vom Rauchen das Bein abfallen?

In den meisten Fällen ist es so, dass sich Cholesterin, Fette, Kalk und Blutplättchen der Innenwand der Gefäße (Arterien) ablagern. Dadurch verengen sich die Gefäße/Arterien und man erkrankt an Arteriosklerose. Da ist dann der Blutfluss gestört, d. h. das Blut kann nicht mehr das Bein versorgen. Die...
von jessmax
21.05.2019, 10:37
Forum: Fahrräder und E-Bikes / Infos & Tipps
Thema: Kann ein Fahrradcomputer auch den Puls messen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9942

Re: Kann ein Fahrradcomputer auch den Puls messen?

Hey, Radfahren ist ein guter Sport um Abzunehmen. Ich habe vor einem Jahr angefangen regelmäßig zu fahren und habe bereits 5 Kilo runter. Dafür habe ich nicht viel machen müssen und Spaß macht mir das Rad fahren auch noch. Überrede am besten noch Partner oder Freunde zum Mitmachen, zu zweit ist es i...
von jessmax
16.04.2019, 09:23
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Urlaub mit Motorrad (Streckenempfehlungen)
Antworten: 4
Zugriffe: 14326

Urlaub mit Motorrad (Streckenempfehlungen)

Hi!

Suche Ideen für einen Motorradurlaub. Kennt ihr gute Reiseangebote bzw. welche Strecken (in Deutschland) habt ihr schon befahren und haben euch gut gefallen? Was könnt ihr empfehlen?

Besten Dank!
VG
von jessmax
09.04.2019, 14:29
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Gebrauchtwagenhandel - Website verbessern
Antworten: 2
Zugriffe: 9734

Re: Gebrauchtwagenhandel - Website verbessern

Hey, das ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke, je besser eine Webseite aufgebaut ist, desto mehr Potenzial hat auch das Unternehmen selbst. Wenn ich schon sehe, dass die Webseite veraltet ist, schätze ich das Unternehmen nicht mehr so kompetent ein. Geht es noch jemandem so? Das mit der Wieder...
von jessmax
25.03.2019, 12:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: In der Sonne vor Krebs schützen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2512

Re: In der Sonne vor Krebs schützen?

Ach, ich freu mich auch total auf den Sommer. Zum Glück hatten wir am Wochenende schönes Wetter, und dieses Wochenende soll es ja wieder schön warm werden. ^_^ Dann kann man endlich wieder draußen Fußball und Volleyball spielen. Und natürlich auch, mit dem eigenen Baby auf 4 Rädern herum fahren. :-P...
von jessmax
26.02.2019, 09:48
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Was ist ein ungesicherter Kredit?
Antworten: 2
Zugriffe: 9704

Was ist ein ungesicherter Kredit?

Hey,

möchte mir einen Kredit für ein neues Auto aufnehmen.
Habe darüber schon ein bisschen im Web recherchiert und bin über "ungesicherte Kredite" gestolpert.
Was heißt das genau? Hört sich nicht sehr gut an..

GLG
von jessmax
21.02.2019, 10:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Brandschutzbeauftragter: Voraussetzungen und Schulungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1434

Brandschutzbeauftragter: Voraussetzungen und Schulungen?

Hey! Wisst ihr, welche Vorkenntnisse man haben muss, damit man Brandschutzbeauftragter werden kann? Mein Chef meint, wir brauchen für unseren Produktionsbetrieb einen Brandschutzbeauftragten und ich soll das machen. Ich weiß aber nicht, was ich dann für Agenden habe und ob ich dafür überhaupt ausgeb...
von jessmax
06.02.2019, 14:46
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Vorzeitiger Ausstieg bei Ballonfinanzierung möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 14278

Re: Vorzeitiger Ausstieg bei Ballonfinanzierung möglich?

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Das alles war einfach viel zu unüberlegt. Hätte mich in Ruhe hinsetzen und alles durchdenken sollen, anstatt einfach zum Händler zu gehen und das erstbeste Angebot anzunehmen. Aber ja, ich habe aus der Sache gelernt. Vielen Dank eu...
von jessmax
06.02.2019, 12:48
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Vorzeitiger Ausstieg bei Ballonfinanzierung möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 14278

Re: Vorzeitiger Ausstieg bei Ballonfinanzierung möglich?

Ja, das ist ja jetzt schon über ein Jahr und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an das ganze Gespräch erinnern. Nur noch an das, dass ich nach diesen vereinbarten Jahren das Auto kaufen soll/muss. Und ich hab schon im Vertrag nachgesehen, aber da steht nichts drin. Hab den schon gefühlt 20x dur...
von jessmax
06.02.2019, 10:19
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Vorzeitiger Ausstieg bei Ballonfinanzierung möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 14278

Vorzeitiger Ausstieg bei Ballonfinanzierung möglich?

Guten Tag! Bitte um Rat, ich bin nämlich total verunsichert. Und zwar habe ich mir einen VW Tiguan geholt mit dem R-Line Paket und noch weiterer Austattung. Der Endpreis beläuft sich insgesamt auf 32.000 € und um den zu finanzieren, habe ich mich für eine Ballonfinanzierung entschieden. Habe 12.000 ...
von jessmax
29.01.2019, 10:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Unterweisung richtig gestalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2267

Re: Unterweisung richtig gestalten?

Hey petri, naja, was willst du auch viel über Hygiene im Büro sprechen. Dass sich bitte alle die Hände waschen nachdem sie auf der Toilette waren? Ich hatten so eine Art Unterweisung nie in meinem Job und ich arbeite in einer ziemlich großen Firma. Was beinhaltet denn bis jetzt dein Vortrag? Ich hab...

Zur erweiterten Suche