Die Suche ergab 4 Treffer

von German42
20.02.2017, 10:20
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kratzer entfernen!
Antworten: 7
Zugriffe: 13548

Re: Kratzer entfernen!

Am besten gehst du zu einem Experten,
denn im Schlimmsten Fall kann man es ohne jegliche Erfahrung noch schlimmer machen als es jetzt ist.
von German42
15.02.2017, 15:14
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 83612

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Ford eher weniger, für mich zählen Porsche , Lamborghini , Ferrari zu den Edelmarken. Ford würde ich als Mittelklasse abstempeln.
von German42
15.02.2017, 14:49
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 52821

Re: Hallo

Habe diesen Wagen ca. 3 Jahre gefahren und muss leider sagen, dass dieser sehr oft Probleme hatte. Einiges davon konnte ich selber reparieren. War zwar teilweise schwierig aber mithilfe von Anleitungen machbar. Beispiel: Scheibenwischermotor wechseln, Kurbelwellensensor wechseln, Luftmassenmesser we...
von German42
31.01.2017, 10:17
Forum: Technik & Wissen
Thema: stahlfelgen austauschen - sehr teuer?
Antworten: 2
Zugriffe: 6745

Re: stahlfelgen austauschen - sehr teuer?

Nicht alle Stahlfelgen sind mit allen Autos kompatibel. Du musst du im Fahrzeugschein auf die Felgengröße achten "bsp. 6Jx14H2", auf die Einpresstiefe "bsp. ET 38", Lochkreis "bsp. LK 4/100", Tragfähigkeit , Geschwindigskeitsindex usw. Dann würde ich unbedingt darauf ac...

Zur erweiterten Suche