Die Suche ergab 2 Treffer

von Saabfahrer
23.01.2017, 10:20
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wie kriege ich die Feuchtigkeit in den Griff
Antworten: 1
Zugriffe: 6527

Wie kriege ich die Feuchtigkeit in den Griff

Hallo zusammen Habe einen alten Saab 9.5 und morgens ist immer die Windschutzscheibe von innen gefroren. Scheint Feuchtigkeit im Auto zu sein. So giftige Silikatentfeuchter nehm ich nicht. Kennt jemand was ökologisches? Bitte kein Katzenstreu empfehlen, habe das sehr schlechte Erfahrungen gemacht. D...
von Saabfahrer
23.01.2017, 10:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 10350

Re: Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?

Suspekt oder nicht. Silikatentfeuchter sind: schlecht für die Gesundheit (Giftklasse 3) und mitverantwortlich für Lungenerkrankungen in der Regel lausig genäht. Da kommt einem die ganze Pampe dann entgegen umweltschädlich, wg. Produktion und Entsorgung. So etwas kommt mir nicht ins Auto. Womöglich n...

Zur erweiterten Suche