Die Suche ergab 9 Treffer

von Claude
16.02.2017, 09:31
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corse Bremslicht
Antworten: 6
Zugriffe: 25701

Re: Opel Corse Bremslicht

Hat keiner eine Idee und kann mir weiterhelfen oder einen Tipp geben?
von Claude
16.02.2017, 09:21
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Empfehlung für Ölwechsel?
Antworten: 2
Zugriffe: 16510

Re: Empfehlung für Ölwechsel?

Hallo Jensen, ich kann AutoPlus empfehlen, meiner Erfahrung nach ist das ein Kompetentes Team. Ich gehe zwar zum Standort in Wolfenbüttel und kann aus eigener Erfahrung nur was über diesen Standort sagen. Mein Bruder hat im Standort in Hannover aber auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich denke die J...
von Claude
15.02.2017, 12:11
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Oldtimer-Treffen in Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 19688

Oldtimer-Treffen in Hannover

Hi, kann mir hier jemand ein Oldtimer-Treffen in Hannover empfehlen? Ich habe selber kein Oldtimer, würde aber gerne mal ein solches Treffen besuchen. Freue mich über jegliche Tipps und Ratschläge!

Viele Grüße ;)
von Claude
15.02.2017, 12:09
Forum: Technik & Wissen
Thema: Starthilfe Powerbank
Antworten: 8
Zugriffe: 23255

Re: Starthilfe Powerbank

JA, das sehe ich auch so. es geht nichts über das Starthilfekabel ;)
von Claude
15.02.2017, 12:06
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 52781

Re: Hallo

Meine Erfahrungen mit dem Cora decken sich mit den meisten Antworten. Ich habe immer wieder kleinere Probleme und Mängel. Er fährt sich zwar ganz toll und bringt mich überall hin, dafür bin ich auch dankbar, aber ständig ist irgendwas und das nervt echt!
von Claude
15.02.2017, 12:02
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Auto Veranstaltung Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 17082

Auto Veranstaltung Hannover

Hallo Zusammen, kann hier jemand eine Auto Messe oder -Treffen in Hannover empfehlen? Ich hätte mal lust mir sowas anzuschauen und möchte aber nicht die neuste Technik sehen sondern eher Exoten und Hingucker anschauen ;) Wenn Hier jemand eine Idee hat bin Ich sehr dankbar - freue mich über jeden Hin...
von Claude
15.02.2017, 11:55
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wie kriege ich die Feuchtigkeit in den Griff
Antworten: 1
Zugriffe: 6507

Re: Wie kriege ich die Feuchtigkeit in den Griff

Hallo,

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte eigentlich geplant meine Dichtungen checken zu lassen, ist wohl auch langfristig das beste. Aber wenn hier jemand einen guten Tipp hat, wie man dem Problem entgegen wirken kann, wäre ich ach sehr daran interessiert.

Viel Grüße
von Claude
13.02.2017, 15:59
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Claude
Antworten: 1
Zugriffe: 18518

Claude

Hallo Zusammen,

Ich sage danke für die Aufnahmen und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch ;)

Viele Grüße :D :D :D
von Claude
13.02.2017, 15:57
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corse Bremslicht
Antworten: 6
Zugriffe: 25701

Opel Corse Bremslicht

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Bremslicht. Es funktioniert zwar wenn ich bremse und damit tut es ja auch was es soll ;), wenn ich aber den Fuß von der Bremse nehmen leuchtet es weiterhin. Ich vermute einen Wackelkontakt am Bremspedal, denn wenn ich das Pedal, mit dem Fuß, von unten ...

Zur erweiterten Suche