Die Suche ergab 2 Treffer

von kfz2kalle
06.04.2017, 13:29
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto komplett auf Pump?
Antworten: 12
Zugriffe: 23709

Auto komplett auf Pump?

Hallo liebe Gemeinde, mein guter alter vw polo wirds wahrscheinlich nicht durch die nächste HU schaffen, deswegen muss ich mir rechtzeitig schon gedanken zu einem neuen Gefährt machen. Leider hatte ich in den Jahren nicht so recht die möglichkeit was auf die hohe kante zu legen, doch ein auto ist de...
von kfz2kalle
06.04.2017, 13:17
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 20955

Vorstellung

Gruß an alle Autoverrückten,

ich habe, dass dieses forum für die auseunandersetzung mit unseren liebsten bestens geeignet ist.

Weiterhin allzeit gute fahrt.

Euer Kalle

Zur erweiterten Suche