Die Suche ergab 8 Treffer

von Fastir
20.04.2017, 15:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geschenk für Kind
Antworten: 37
Zugriffe: 28847

Re: Geschenk für Kind

Ich mag es ja ganz gerne, wenn die Kinder auch ein bisschen an die frische Luft kommen. Deswegen fände ich etwas für den Garten ganz gut. Vielleicht so ein Gartentramolin oder so wie die von dieser Seite https://www.garten-kids.com/trampolin-test/ Da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ...
von Fastir
20.04.2017, 15:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie pflegt man sein Auto richtig?
Antworten: 21
Zugriffe: 20413

Re: Wie pflegt man sein Auto richtig?

Bei mir beschränkt sich die Pflege auf die Fahrt zur Waschanlage ;)
von Fastir
20.04.2017, 15:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: macht ihr Sport?
Antworten: 73
Zugriffe: 55404

Re: macht ihr Sport?

Ich komme leider nicht wirklich zum Sport machen. In der Uni habe ich fast alles mitgenommen was ging, aber die letzten Jahre hat sich das ein bisschen verändert
von Fastir
20.04.2017, 15:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ordentliche Gartenliegen
Antworten: 4
Zugriffe: 4327

Ordentliche Gartenliegen

Was habt ihr denn eigentlich für Liegen im Garten? Wir wollen unsere alten Möbel mal aussortieren und uns einen Schwung neue Sonnenliegen kaufen. Da gibt es ja unglaublich viele unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichsten Varianten. Ich hab ja eigentlich solche Holzgartenmöbel ganz gerne, will ...
von Fastir
20.04.2017, 14:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Festgeldkonto Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Re: Festgeldkonto Erfahrungen

Auf jeden Fall ist es besser, als das Geld einfach auf seinem Girokonto liegen zu lassen ...
von Fastir
20.04.2017, 14:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Tipps zu Sicherheitsschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: Tipps zu Sicherheitsschuhe

Fahre lieber mal in einen Fachladen für Berufskleidung - da wirst du sicherlich kompetenter beraten
von Fastir
20.04.2017, 14:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Strom sparen mit LED Beleuchtung?
Antworten: 31
Zugriffe: 16937

Re: Strom sparen mit LED Beleuchtung?

Mit LED Beleuchtung sparst du zwar etwas Strom aber wirklich merklich ist das dann doch nicht. Die wirklichen Stromfresser sind halt nicht die Glühbirnen auch wenn die auch nicht wirklich effizient mit der Energie umgehen
von Fastir
20.04.2017, 14:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Einfaches Regal selbst bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 12591

Re: Einfaches Regal selbst bauen

Ich habe es einmal gemacht und werde es vermutlich nicht wieder machen ;)

Zur erweiterten Suche