Die Suche ergab 4 Treffer

von JohnnyO
02.05.2017, 14:58
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Zu schnell gefahren mit einem Auto
Antworten: 1
Zugriffe: 15052

Re: Zu schnell gefahren mit einem Auto

120 Euro Strafe und 1 Punkt in Flensburg, wenn es nicht über 40 km/h waren. Abgeben musst du deinen Führerschein nicht.

Quelle: http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/bu ... indigkeit/
von JohnnyO
02.05.2017, 13:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: macht ihr Sport?
Antworten: 73
Zugriffe: 55404

Re: macht ihr Sport?

Ich mache Brazilian Jiu Jitsu, die wahrscheinlich effektivste waffenlose Kampfsportart. Macht Spaß und die Birne wird geschont, weil es sich um Bodenkampf handelt. :mrgreen:
von JohnnyO
02.05.2017, 13:49
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 22951

Hallo zusammen

Ich bin der Johnny, 33 Jahre alt und gelernter Teiletauscher für Nutzkraftfahrzeuge obwohl ich diesen Beruf nicht mehr ausübe kann ich eventuell Fragen beantworten die ihr mit euren LKW oder Baumaschinen hab.
von JohnnyO
02.05.2017, 12:55
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 83572

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Auf keinen Fall, ist mehr so Durschnitt würd ich mal sagen.

Zur erweiterten Suche