Die Suche ergab 2 Treffer

von autoheld123
18.12.2018, 21:20
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Rückscheibe für mein Nutzfahrzeug
Antworten: 0
Zugriffe: 9528

Rückscheibe für mein Nutzfahrzeug

Hey Leute mir ist meine Rückscheibe von meinem Mercedes Benz 410 D Lkw geplatzt. Hier der Lkw . Kennt jemand jemanden der so ein Fahrzeug schlachtet und eine rückscheibe hat? Oder kann mir jemand ein Autoverwerter empfehlen. Oder gibt es die Rückscheibe irgendwo neu. Über kurze Vorschläge würde ich ...
von autoheld123
17.12.2018, 02:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Toter Winkel, tödliche Gefahr
Antworten: 6
Zugriffe: 7164

Re: Toter Winkel, tödliche Gefahr

Ja, der Todewinkel ist eine große Gefahr im Straßenverkehr. Besonders betrifft dies Fahrradfahrer, diese gelangen sehr schnell in den Todewinkel. Zusätzliche Spiegel können da sehr hilfreich sein.

Zur erweiterten Suche