Die Suche ergab 6 Treffer

von Heinz02
28.01.2021, 21:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Strom sparen mit LED Beleuchtung?
Antworten: 31
Zugriffe: 16928

Re: Strom sparen mit LED Beleuchtung?

Ein Bekannter von mir hat auf die Dachfläche seines Carports Solarplatten montiert. Diese benutzt er für die Energieerzeugung für den eigenen Haushalt, er sagt, dass sich die Investition gelohnt hat und er nun monatlich viel Geld spart. Ich weiß jetzt nicht genau, ob er damit den monatlichen Energie...
von Heinz02
19.12.2020, 22:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Garagenboden polieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Re: Garagenboden polieren

Was denkt ihr, welchen Bodenbelag man auf dem Garagenboden (Beton) außer Fliesen verlegen könnte? Ich dachte zuerst an Holzdielen, leider gibt es ab und zu Feuchtigkeit da unten und Holz und Wasser verträgt sich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich einen Vinylbodenbelag wählen werde. Ich habe...
von Heinz02
19.11.2020, 14:03
Forum: Technik & Wissen
Thema: Moderne Duschkabine gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3405

Re: Moderne Duschkabine gesucht

Hallo, alles was du da aufgezählt hast, kannst du bei einem guten Anbieter finden. Ich habe viele Geschäfte mit Badmöbeln besucht, aber konnte nicht an einem Ort alles finden, was ich benötig habe. Dann habe ich im Netz nach dem gesucht, was mir gefällt und was ich kaufen wollte. Durch einen Zufall ...
von Heinz02
16.11.2020, 21:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sollte ich ein Carport selbst bauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8120

Re: Sollte ich ein Carport selbst bauen?

Wenn man handwerklich begabt ist und ein bisschen Ahnung davon hat, dann kann man sich so ein Carport bestimmt auch selbst bauen. Ideen findet man online genug, man benötigt dann nur das passende Werkzeug und Baumaterial. Meinen Carport habe ich mir allerdings bestellt und aufbauen lassen. Bei mir i...
von Heinz02
17.05.2020, 17:36
Forum: Technik & Wissen
Thema: Mal was Anderes
Antworten: 6
Zugriffe: 12325

Re: Mal was Anderes

Den Vorschlag mit dem digitalen Schaufenster finde ich super. Wir schauen bei uns im Betrieb auch immer, wenn es möglich ist, innovativ zu sein und wenn es um Werbung geht mal was Neues zu machen. Ausprobiert haben wir viel und ich muss sagen, dass alles was mit dem Internet zu tun hat, super erfolg...
von Heinz02
20.02.2019, 23:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 66040

Re: Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Hallo, wenn es ums SEO geht dann kann man es sich immer schwer machen, weil es heutzutage sehr viele Agenturen gibt die diese Dienste anbieten. Ich habe das auch für meine Webseite gemacht und man muss es immer wieder ab und zu machen. Wenn du willst dass deine Webseite immer in den vorderen Reihen ...

Zur erweiterten Suche