Die Suche ergab 3 Treffer

von markus88
07.03.2019, 17:09
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Suche Fahrradträger für die Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 27863

Re: Suche Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Was Fahrradträger Tests angeht würde ich auch nur Stiftung Warentest und Ökotest vertrauen. Diese Seite scheint jedoch in Ordnung zu sein: https://fahrradtraeger-vergleich.com/testberichte/
von markus88
07.03.2019, 17:07
Forum: Technik & Wissen
Thema: Fahrradträger montieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10806

Re: Fahrradträger montieren

Zu dem Uebler i21 habe ich auch nur gutes gelesen. Das einzige, was mich ein bischen stört, ist das er sich nicht um einen Platz für ein drittes Fahrrad erweitern lässt. Dafür muss man schon den Uebler i31 kaufen: https://fahrradtraeger-vergleich.com/test/uebler-i31/
von markus88
07.03.2019, 17:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wohnmobil ohne Anhängerkupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 5223

Re: Wohnmobil ohne Anhängerkupplung

Das lässt sich doch prima kombinieren. Man holt sich ein Wohnmobil und befestigt daran den Fahrradträger. Die bei Fiamma stellen tolle Modelle für das Heck von Wohnmobilen und Wohnwagen her: https://fahrradtraeger-vergleich.com/fi ... adtraeger/

Zur erweiterten Suche