Die Suche ergab 4 Treffer

von Queenbsbridge-Murda
11.02.2005, 20:08
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corsa Gebrauchtwagenkauf, Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 4546

Naj adie besten Opel motoren sind nach wie vor C20NE und C20XE würde Vectra B empfelen hat 115 Ps is auch net so teuer in der versicherung hat den C20NE drin hält und hält und hält hat man keine prob mit geht so gut wie nie was kapput
von Queenbsbridge-Murda
11.02.2005, 20:03
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel-Corsa BJ'95 hat Probleme bei Feuchtigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4492

kuck dir mal die Kerzen an ob die verusst ist oder so vielleicht auch die abstände von den masse punkten
von Queenbsbridge-Murda
10.02.2005, 19:26
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Mein Kadett zieht gar nicht mehr!
Antworten: 4
Zugriffe: 7865

kann auch sein das er Falschluft zieht und nur auf 3 zylinder läuft.Nimm mal irgendwas brennbares irgen ein reiniger las des auto laufen dann sprüh damit mal ünber all am motor mit rum wenn er aufinmal hochdreht ohne das du gasbist dann zieht der falschluft
von Queenbsbridge-Murda
10.02.2005, 18:47
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Biete Vectra A Turbo
Antworten: 1
Zugriffe: 3019

Biete Vectra A Turbo

Hier sind mal die genauen Daten also: Basisfahrzeug Vectra A 2000.Umbau auf Turbomotor und 6 gang Getriebe aus einem Calibra der jetzt ca 100TKM gelaufen ist.Als leistungssteigerung wurde ein grosser ladeluftkühler verbaut.änderung der Motorstuergerät,geänderter Krafstoffdruck regler,stahl ansaug ve...

Zur erweiterten Suche