Die Suche ergab 6 Treffer

von sue_tss
20.02.2005, 21:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Suche Autoempfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 5262

Hallo aXeL6644, kaufe dir doch einen Dacia Logan. Dieses Auto kostet 5000Euro neu und man hört nichts schlechtes:!: Dieses Auto hat eine Nissan Karosserie und einen Renault Motor. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,302300,00.html Schau ihn dir mal an. http://www.1ro.de/dacia/tuning/images/log...
von sue_tss
19.02.2005, 19:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Neue Website mit allen Werkstattpreisen
Antworten: 2
Zugriffe: 3492

Deine Idee finde ich nicht schlecht. Aber ich würde zum Beispiel auch Werkstädten mit zulassen, das diese für eine bestimmte Arbeit ein gegenangebot machen können. Denn so kannst du auf Anfrage den Leuten auch sagen wo die Werkstatt ist mit dem günstigsten Angebot. Wir (mein Mann und ich) haben selb...
von sue_tss
19.02.2005, 15:52
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fiat Uno 75i.e.S
Antworten: 1
Zugriffe: 3320

Heb mal den Teppich unter der Sitzbank oder im Kofferraum hoch. Darunter befindet sich ein Deckel unter dem sich der Tankanschluß befindet. Fiat hatte das Problem das der Kunststoffstutzen am Tank einriss.

Liebe Grüße Sue
von sue_tss
19.02.2005, 15:44
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf II springt nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 2703

Mach mal deinen Benzinschlauch am Vergaser ab und häng den Schlauch in eine leere Flasche. Dann starte mal den Motor. Es sollte ca. einen 1/4 bis 1/2 Liter Benzin in ca. 10 bis 15sec. in die Flasche gepumpt werden. Ist das nicht der Fall, überprüfe mal die Benzinleitung vom Tank zum Vergaser und den...
von sue_tss
19.02.2005, 15:39
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: bitte um hilfe!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5016

Dein KAT ist kaputt. Das Keramik innen drin ist zusammen gefallen und verstopft jetzt das Rohr zum Mitteltopf.

Dieses Problem fängt meißtens mit Rassel- bzw. Klappergeräuschen im Standgas an.

Liebe Grüße Sue
von sue_tss
19.02.2005, 15:32
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Firmenlogos als Bezugsquelle für eine gewerbliche Homepage?
Antworten: 1
Zugriffe: 2084

Firmenlogos als Bezugsquelle für eine gewerbliche Homepage?

Hallo ihr Lieben, hat jemand eine Ahnung ob man auf einer gewerblichen Homepage Firmenlogos von Kfz-Teile Herstellern (NGK,HJS,Mann&Hummel....) veröffentlichen darf wenn man deren Teile verkauft? Ich gestalte gerade die HP unseres Kfz Teilehandels und wollte eine Seite mit unseren Teileherstelle...

Zur erweiterten Suche