Die Suche ergab 4 Treffer

von Peetry
16.02.2021, 09:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was haltet Ihr von Energetik?
Antworten: 0
Zugriffe: 1467

Was haltet Ihr von Energetik?

Hallo liebe Community, in der Energetik existiert ein System oder Lebewesen nicht nur körperlich, Energetik ist ein Handwerk, das hilft die Energie bei Räumen, Menschen sowie auch Tieren wieder ins Fließen zu bringen. Ich finde das Thema Energetik interessant und wollte mich daher umhören was ihr vo...
von Peetry
18.11.2020, 14:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Für was ist ein Büroservice alles gut?
Antworten: 0
Zugriffe: 1850

Für was ist ein Büroservice alles gut?

Hallo lieb Community, ich habe nun schon öfter gehört das viele nun gerne auf ein Büroservice setzten, vor allem in der Corona Zeit wo man zu Hause bleiben sollte. Nun bin ich selbst am Überlegen, ob ich eines engagieren sollte. Hier habe ich ein Unternehmen aus dem Büroservice Gewerbe gefunden, das...
von Peetry
15.01.2020, 09:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Die Moderne Art der Büroarbeit?
Antworten: 0
Zugriffe: 3610

Die Moderne Art der Büroarbeit?

Hallo liebe Community, da in der heutigen Zeit alles immer schneller passieren muss, überlegen sich natürlich viel Betriebe wie sie das umsetzten wollen. Viele Betriebe, vor allem Handwerker, setzten nun auf Outsourcing und geben Arbeiten wie das Büro an professionelle Firmen ab. Ich selbst musste a...
von Peetry
15.01.2020, 09:19
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 11499

Hallo!

Hallo zusammen, ich bin Peter und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin nun 30 Jahre alt und gelernter Koch, ich übe den Beruf zwar nicht mehr aus doch ich koche immer noch gerne. Für Autos habe ich mich schon früh angefangen zu interessieren mein Favorit als Kind war schon der Nissan Skyline. Nun wo...

Zur erweiterten Suche