Die Suche ergab 2 Treffer

von chehaz
05.06.2020, 20:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 127
Zugriffe: 143589

Re: Urlaub- nur wo?

Hallo,

also ich finde Dänemark toll. Dort kann man auch super Camping machen. Alternative zum Ferienhaus wäre zum Beispiel ein großes Tipi Camping Zelt.

Kommt natürlich aufs Budget an, aber für Kinder kann es auch zum Abenteuer werden.

VG
von chehaz
02.06.2020, 12:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Camping Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 8696

Re: Camping Frage

Für einen kleinen Trip würde ich nicht gleich einen Wohnwagen mieten. Da kann man sich ruhig ein ordentliches Zelt besorgen. Das sollte auf jeden Fall erstmal reichen. Grad im Sommer macht es doch mehr Spaß, einfach draussen abzuhängen und zu grillen zum Beispiel als im Wohnwagen zu sitzen. Erst rec...

Zur erweiterten Suche