Die Suche ergab 22 Treffer

von Siberrupong
08.08.2020, 00:18
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Suche einen guten GPS Tracker
Antworten: 1
Zugriffe: 8508

Suche einen guten GPS Tracker

Guten Tag, ich suche aktuell einen GPS Tracker für meinen Seat. Ich habe bei dieser Seite die Tracker gefunden, die sich auf die Autobatterie anschließen lassen und auch mit einem Akku verbaut sind. Welche Modelle würdet ihr empfehlen?
Herzlichen Dank..
von Siberrupong
31.07.2020, 10:15
Forum: Technik & Wissen
Thema: Fahrzeugortung
Antworten: 5
Zugriffe: 12588

Re: Fahrzeugortung

hey, ich denke mal dieser post ist das richtige für meine frage. ich habe im netz eine neue tracker-marke (salind) gefunden: https://www.salind-gps.de/auto/ . ich habe noch nicht viele erfahrungsberichte gelesen, aber die die ich gelesen habe, waren echt gut. vor allem das preis leistungsverhältnis ...
von Siberrupong
24.06.2020, 16:04
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Dachboxen von Thule?
Antworten: 7
Zugriffe: 23767

Re: Dachboxen von Thule?

Ich habe letztens eine Dachbox auf einem Lamborghini von Thule gesehen. Daher ja, Thule wird schon ganz gut sein :)
von Siberrupong
24.06.2020, 16:01
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Einfach übers Handy navigieren...
Antworten: 18
Zugriffe: 52833

Re: Einfach übers Handy navigieren...

Wer sich unbedingt ein Navi zulegen will, kann das natürlich machen. Kenne auch noch einige aus dem Bekanntenkreis, die es noch immer so machen. Ich persönlich setze aber schon seit geraumer Zeit auf mein Smartphone, hat man ja eh immer dabei, immer die neuesten Karten Updates und eine Halterung ist...
von Siberrupong
24.06.2020, 15:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 194793

Re: Kinderstube

Wenn du ne Anzeige bei ebay Kleinanzeigen reinstellst, spürst du die geistige Dummheit und unzivilisierte Frechheit der Gesellschaft... Mich wundert gar nichts mehr Oh ja das kenne ich auch. Die Menschen sind dumm und unzuverlässig. Das ist das schlimmste, wenn du einen Termin ausmachst und keiner ...
von Siberrupong
24.06.2020, 14:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 250631

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)

Was ist eigentlich mit RL, Herbal Life, Amway etc. ??
von Siberrupong
24.06.2020, 14:18
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Alles wird teurer ...
Antworten: 7
Zugriffe: 13091

Re: Alles wird teurer ...

Corona sei Dank, gehen ja die Preise nun wohl wieder etwas runter, Frage ist nur, wie lange das so bleibt, durch die Neuverschuldung vom Staat.

Grundsätzlich ist es aber normal, dass die Preise ständig steigen, hat was mit der ständigen Inflation zutun.
von Siberrupong
24.06.2020, 14:08
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: AU ohne Endrohr Messung?
Antworten: 1
Zugriffe: 23549

Re: AU ohne Endrohr Messung?

Hallo Johannes, ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten, bei neueren Fahrzeugen wird die AU über OBD gemacht. Habe ich selbst in einer VW Werkstatt an einem Caddy gesehen.
Bei älteren Fahrzeugen, die das noch nicht können, wird direkt am Endrohr gemessen.
von Siberrupong
24.06.2020, 14:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was war euer letzer Kauf im Internet
Antworten: 70
Zugriffe: 51841

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Haha bei mir war es ebenfalls die Zahnzusatzversicherung :) und davor ein gebrauchtes Smartphone 8)
von Siberrupong
24.06.2020, 13:53
Forum: Technik & Wissen
Thema: Ersatzteile
Antworten: 19
Zugriffe: 29043

Re: Ersatzteile

kfzteile24 (punkt) de ... bekommt man die meisten Verschleiß - Teile für verschiedenste Fahrzeuge.

Wundere mich gerade, dass die Seite hier noch keiner erwähnt hat :o
von Siberrupong
24.06.2020, 13:46
Forum: Technik & Wissen
Thema: Scheinwerfer vom Auto polieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 11103

Re: Scheinwerfer vom Auto polieren?

Nur zur Info, laut dem Gesetz dürfen Scheinwerfer auf keinem Fall poliert werden, d. h. sie müssen ausgetauscht werden.

Finde aber natürlich echt unsinnig und würde meine Scheinwerfer vermutlich ebenfalls immer polieren.

Es soll aber als eine kleine Info gelten!
von Siberrupong
24.06.2020, 13:41
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Wie denkt ihr über Dating Seiten?
Antworten: 15
Zugriffe: 12653

Re: Wie denkt ihr über Dating Seiten?

Die Seite scheint wohl nicht mehr zu funktionieren?

Allgemein habe ich mal kurz Lovoo angetestet, mit Tinder keine Erfahrung und es ist wohl jedem selbst überlassen, ob er sich lieber online oder in echt daten möchte.
von Siberrupong
24.06.2020, 13:27
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Gute externe Festplatte gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5947

Re: Gute externe Festplatte gesucht

Servus, ich kann dir gerne die von Verbatim empfehlen, z. B. in der 1 TB Variante. Einfach googeln ... -> Verbatim 1 TB HDD externe festplatte Das ist aber bloß nur EIN Beispiel, da ich nicht weiß, für was genau du die Festplatte benötigst. Es gibt sowohl die kleinen externen Festplatten in 2,5 Zoll...
von Siberrupong
24.06.2020, 13:19
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Einfache Low-Carb Rezepte
Antworten: 3
Zugriffe: 5541

Re: Einfache Low-Carb Rezepte

Ich habe eine komplette Bibliothek an eBooks über Low-Carb Rezepte, falls also Bedarf da sein sollte, gerne über PN kontaktieren. Ich kann aber auch gerne den Kindle-Shop von Amazon an dieser Stelle empfehlen.
Sehr viele günstige, aber auch teilweise kostenfreie eBooks zu allen Themen im Angebot.
von Siberrupong
24.06.2020, 13:13
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 12149

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

SEO ist ein wirklich breit gefächertes Thema, welches auch Zeit und Geld erfordert um seine Website bei Google in den höheren Rängen listen zu lassen. Zudem spielt der Google Algorithmus eine enorme Rolle, da Google diesen ständig mit Updates versorgt. Fazit: SEO kostet Geld, ist ein ständiger Proze...

Zur erweiterten Suche