Die Suche ergab 11 Treffer

von RcmRericha
20.02.2021, 17:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Aquarium welche Fische habt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Re: Aquarium welche Fische habt ihr?

Noch keiner da?? Hat jemand einen Vorschlaf für die Technik der Aquarien ? Oder welche Figuren und Schiffe vorhanden sind. Ich persönlich finde auch die Einrichtung mit Spongebob Deko echt super. Damit ist das einrichten gleich viel besser! das selbe gilt auch für die Terraristik und deren verschied...
von RcmRericha
07.02.2021, 17:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 15571

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

HallO! besonders gut hilft auch das Halten von Haustieren! Bei einem Öfteren und langen Spazierengehen mit dem dem Hund kann schon einiges an Fett verbrennt werden! Außerdem hilft generell das Halten von Haustieren , wie zum Beispiel Aquaristik Tiere und Einrichtungen , oder Terrarium Lebewesen. Ic...
von RcmRericha
20.01.2021, 11:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Aquarium welche Fische habt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Aquarium welche Fische habt ihr?

Hallo! Ich bin ein großer Aquaristik Fan und bin gerade dabei dass ich die Aquarium Deko Idee --> Aquascaping ausprobiere! Habt ihr auch eine Aquaristik und könnt ihr mir eure Einrichtungen zeigen? Ich bräuchte ein paar Vorschläge , bzw. Bilder damit ich mehrere Möglichkeiten sehe. Zum einen benötig...
von RcmRericha
27.12.2020, 19:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 15571

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

HallO!

besonders gut hilft auch das Halten von Haustieren!
Bei einem Öfteren und langen Spazierengehen mit dem dem Hund kann schon einiges an Fett verbrennt werden!
Außerdem hilft generell das Halten von Haustieren, wie zum Beispiel Aquaristik Tiere, oder Terrarium Lebewesen.
von RcmRericha
18.12.2020, 16:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Abnehmen
Antworten: 31
Zugriffe: 16629

Re: Abnehmen

Wie funktionieren die Reizstromgeräte eigentlich? Hat jemand Erfahrung mit denen gehabt? Hallo! Da ich in einem Krankenhaus als Medizintechniker tätig bin habe ich einige Erfahrungen mit den Reizstromgeräten gemacht. Eine kurze Erklärung siehst du hier: Reizstromgeräte . Diese Geräte helfen sehr gu...
von RcmRericha
16.12.2020, 18:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Abnehmen
Antworten: 31
Zugriffe: 16629

Re: Abnehmen

Hallo NoraH! Ja ich habe Erfahrungen mit den Reizstromgeräten! Da ich beruflich in einem Krankenhaus arbeite und diese dort des Öfteren eingesetzt werden, habe ich genügen Erfahrungen mit diesen Geräten! Prinzipiell werden zwei Elektroden auf der zu behandelnde Stelle platziert und der gewünschte Mo...
von RcmRericha
08.12.2020, 12:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Abnehmen
Antworten: 31
Zugriffe: 16629

Re: Abnehmen

Hallo, ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Mittel Reduxan gemacht und denke, dass solche Mittel einfach eine große Lüge sind! Gesund Abnehmen kann man nur mit einer strengen Diät und mit Sport, nach dem Sport kann ...
von RcmRericha
28.11.2020, 22:21
Forum: Technik & Wissen
Thema: Werkzeuge fürs Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 15943

Re: Werkzeuge fürs Auto

Hallo!

Besonders wichtig für das Auto sind generell Schraubenzieher und ein Drehmomentschlüssel!
Allerdings kann ich auch einen Akkuschrauber oder Profi Akkuschrauber empfehlen!

Lg Manuel
von RcmRericha
28.11.2020, 14:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10502

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Hallo! Meiner Meinung nach sind fast alle Akkuschrauber von Bosch gut! Allerdings finde ich die Profi Akkuschrauber sind die die Dewalt, oder Makita. Eigentlich bin ich ja ein Fan von den Makita Schrauber, aber immer mehr tendiere ich zu den Dewalt, da diese einfach besser zu verwenden sind und auch...
von RcmRericha
05.11.2020, 16:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Neuer Kabelschutz für KFZ-Werkstatt
Antworten: 1
Zugriffe: 3436

Re: Neuer Kabelschutz für KFZ-Werkstatt

Hallo! Ich kann die Flexirohre vom Bauhaus empfehlen! Diese haben wir selbst in der Werkstatt ! Sind sehr Hitzebeständig und auch gut von Flüssigkeiten isoliert. Ist allerdings die Schutzisolierung der Kabel defekt, dann empfehle ich diese zu tauschen, oder je nach Erfahrung zu reparieren. Für weite...
von RcmRericha
05.11.2020, 16:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Elektro-Schlagschrauber für den Reifenwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 3976

Re: Elektro-Schlagschrauber für den Reifenwechsel

Hallo der elektro-schlagschrauber ist besonders wichtig in der Automechanik und darf in keiner Autowerkstatt fehlen! Zum Einen, weil der Schrauber auch beim Öffnen von starken Schrauben benötigt wird. Allerdings sollte auf geeignete Steckschlüssel geachtet werden. Des Weiteren sollte er eher beim Öf...

Zur erweiterten Suche