Die Suche ergab 5 Treffer

von Kathilly
04.12.2020, 21:26
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Leasing- ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 8126

Re: Leasing- ja oder nein?

Ich finde Leasing nur sinnvoll wenn man selbstständig ist und wegen der Umsatzsteuer Kosten geltend machen muss. Aber selbst dann muss das gut überlegt sein, denn die Kosten muss man eben auch erst mal aufbringen. Privat ist es Geld, welches weg ist, würde lieber ein kostengünstiges Auto fahren und ...
von Kathilly
04.12.2020, 21:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was war euer letzer Kauf im Internet
Antworten: 70
Zugriffe: 55394

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Ich hab mir gestern einen Akku Heißluftfön von Einhell bestellt, bin gespannt wie die Hitzeentwicklung und Dauer des Akkus ist. Meine Akku Stichsäge von Einhell hält mit 2ah Akku für ca um 1,5 Paletten kleinzuschneiden, für meinen Bedarf reicht das.
von Kathilly
23.11.2020, 21:14
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Konkurrenz bei Auto-Aktien?
Antworten: 6
Zugriffe: 12567

Re: Konkurrenz bei Auto-Aktien?

Danke für den Link, aber nicht nur die Hersteller sind interessant, sondern auch die Zulieferer. Seid euch gewiss das die Zukunft Elektro sein wird und auch Wasserstoff. Der Verbrenner wird verschwinden. Geely habe ich schon seit ein paar Jahren im Portfolio, nach zwei schwachen Jahren holen die ger...
von Kathilly
23.11.2020, 21:10
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Stromversorgung fürs Camping
Antworten: 5
Zugriffe: 7664

Re: Stromversorgung fürs Camping

Mit Zelt aufstellen ausserhalb eines Campingplatzes, das wird aber schwierig, das muss schon sehr abgelegen sein und wird gar nicht gerne gesehen und mitunter auch bestraft. Mit einem Wohnmobil ohne Campinverhalten geht das schon mal. Das kommt auf deine Endverbraucher an. Brauchst du nur ne Taschen...
von Kathilly
08.11.2020, 20:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie sieht eure Fitness aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 12063

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Nach dem ich zwei gescheiterte Fitnessstudiophasen hinter mir habe, lasse ich das jetzt. Vom Gefühl her war das eh nie was für mich. Am liebsten bin ich sowieso draußen mit dem Hund, das verbinde ich dann hin und wieder mit laufen und einzelnen Übungen an einer Bank oder Baumstamm. Morgens oder Aben...

Zur erweiterten Suche