Die Suche ergab 2 Treffer

von PatrickEinstein
14.02.2021, 21:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Broker eToro
Antworten: 14
Zugriffe: 9375

Re: Broker eToro

Kryptofonds wie BitCoin oder Ethereum bringen Menschen auf der ganzen Welt heute ein solides Einkommen. Viele Leute benutzen heute Kryptowährung. Laut Statistik von 2020 besitzen mehr als 60% der Ökonomen Kryptowährung. Wenn Sie Bitcoin in eine andere Währung oder USD umtauschen möchten, benötigen S...
von PatrickEinstein
09.01.2021, 21:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wer macht eine gute Büroreinigung?
Antworten: 12
Zugriffe: 6858

Re: Wer macht eine gute Büroreinigung?

Ich möchte meine Eindrücke von den Spezialisten mit https://superhause.de/fensterputzer/gelsenkirchen/ teilen, ich war begeistert von der hochwertigen Reinigung. Alles wurde entfernt: von Fenstern und Heizkörpern bis zu Linsen am Kronleuchter. Auch die wählerische Frau fand nichts zu beanstanden;) P...

Zur erweiterten Suche