Die Suche ergab 11 Treffer

von Quito
28.09.2022, 13:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Haus absichern?
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Haus absichern?

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugegen, das ich in dieser Hinsicht noch nicht viel gemacht habe. Das einzige was ich bisher getan habe, war, mit blickdichter Folie die Fensterscheiben gegen neugierige Blicken zu schützen, so das man nicht gleich sehen kann, was es drinnen gibt. ist auch eher als Vor...
von Quito
22.09.2022, 13:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Haare verschönern
Antworten: 5
Zugriffe: 1082

Re: Haare verschönern

Das käme bei mir dann wohl doch nicht in Frage. Ich bin zwar schon ein wenig eitel, was das angeht und unterziehe mich was hair and hair growth angeht regelmässig einer Pflegebehandlung bei hair-removal.ch , aber das war es auch schon. Fremdhaare kommen mir nicht ins Haar
von Quito
07.06.2021, 17:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kaffeeersatz
Antworten: 10
Zugriffe: 1997

Kaffeeersatz

Mein Arzt ist so gar nicht zufrieden mit mir. Er meint ich würde zuviel Kaffee trinken. So ganz Unrecht hat er damit ja nicht? Gibt es eine gesündere Alternative? Cola dürfte wohl kaum besser sein
von Quito
27.05.2021, 10:10
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: KFZ-Versicherung Wechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 8450

Re: KFZ-Versicherung Wechsel

Mit der negativen Schufa kann ich nicht beurteilen. Eine Überblick über die unzähligen Versicherung bzw. ihren Pseudoleistungen zu behalten ist aber nahezu unmöglich. Billig kann da ganz schnell sehr teuer werden
von Quito
25.05.2021, 11:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Habt ihr euren Traumjob schnell gefunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1578

Re: Habt ihr euren Traumjob schnell gefunden?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das bisher noch nicht geschafft. Mit ein Grund, warum ich ein Weiterbildung, der Kurs nennt sich berufsbegleitender MBA, mache und so hoffe doch noch das zu finden, was mich auf Dauer glücklich macht
von Quito
27.04.2021, 16:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Habt ihr Reisepläne für 2021?
Antworten: 4
Zugriffe: 3718

Re: Habt ihr Reisepläne für 2021?

Ja, haben wir, auch wenn diese immer noch sehr vorläufig sind. Und keine Flugreise enthalten. Je nach Inzidenz wollen wir zur Entspannung und Bergwandern in ein 5 Sterne Hotel bei Bozen fahren. Die Lage von chaletgrumer.it direkt am Waldrand ist perfekt und wir hoffen natürlich, das wir den Urlaub a...
von Quito
28.03.2021, 15:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hotel finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 3234

Re: Hotel finden?

Das Problem ein gutes Hotel zu finden, haben wir nicht, da wir uns bereits vor Jahren für ein Chalet in Südtirol entschieden haben und immer wieder gerne dorthin zurückkehren. Wir hoffen das wir auch dieses Jahr wieder nach Bozen können
von Quito
25.03.2021, 16:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Magen-Darm Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Re: Magen-Darm Probleme

Könnte auch Stress bedingt sein. Wie wirkt sich das bei Dir aus?
von Quito
04.02.2021, 12:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Tiernahrung auch im Internet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: Tiernahrung auch im Internet?

Da halte ich es mit, support the locals, und kaufe in der örtlichen Tierhandlung. Auch wenn das vielleicht den ein oder anderen Cent teurer ist
von Quito
04.02.2021, 12:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Meditation gegen Neurodermitis?
Antworten: 9
Zugriffe: 5774

Re: Meditation gegen Neurodermitis?

Ein Versuch kann nicht schaden, allerdings glaube ich an den Erfolg erst wenn ich es gesehen habe. Wie ging es bei Dir weiter?
von Quito
04.02.2021, 12:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lebenszufriedenheit erhöhen
Antworten: 6
Zugriffe: 3993

Re: Lebenszufriedenheit erhöhen

Gerade mit Stress muss man wissen wie man damit umzugehen hat. Das kann schnell zu einem Burnout führen. Einen vorgefertigten Weg gibt es dabei wohl nicht, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Ich komme mit einem Mix gut zurecht. Dieser besteht zum einen mit täglichen langen Spaziergängen mi...

Zur erweiterten Suche