Die Suche ergab 5 Treffer

von linus112
04.11.2022, 09:21
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auto reparieren lassen in der Tschechei - wer hat Erfahrung?
Antworten: 10
Zugriffe: 56333

Re: Auto reparieren lassen in der Tschechei - wer hat Erfahr

Und wie war deine Erfahrung? Meine war folgendermaßen: ------------------------------- Habe Blechschaden an Fahrertür und Kotflügel. Also fuhr ich am Samstag 03.11.12 nach As. Dort wurde ich von Nutten angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Nachdem ich kein *** wollte und auch kein Geld für d...
von linus112
04.11.2022, 09:17
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 8372

Re: hallo

Hellöchen
von linus112
04.11.2022, 09:17
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Konkurrenz bei Auto-Aktien?
Antworten: 6
Zugriffe: 12640

Re: Konkurrenz bei Auto-Aktien?

Ich würde sagen Tesla Aktien lohnen sich immer noch. Ich hatte dazu ne ganz geile Bachelorarbeit gelesen, die mir geholfen hat.
von linus112
04.11.2022, 09:15
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes Tuning
Antworten: 5
Zugriffe: 16042

Re: Mercedes Tuning

Hello! Ja, ich bin auch ein sehr großer Fan in diesem Bereich und würde daher auch gerne etwas Neues unternehmen, um meinen Wagen ein bisschen auf Vordermann zu tunen. Dabei präferiere ich im Moment aber eher diese Chiptuning Tools, die kann ich dir wirklich total weiterempfehlen, wenn du auf der S...
von linus112
04.11.2022, 09:13
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Lamborghini mieten
Antworten: 46
Zugriffe: 125811

Re: Lamborghini mieten

700€/Tag ist schon teuer :D du kannst auch auf ebay-kleinanzeigen schauen, da gibts oft bessere angebote

Zur erweiterten Suche