Die Suche ergab 2 Treffer

von Chewkol90
15.11.2022, 23:22
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Auto Zulassen trotz Corona Pandemie?
Antworten: 9
Zugriffe: 15139

Re: Auto Zulassen trotz Corona Pandemie?

Das war super einfach. Wusste zwar auch nicht, dass das geht, aber auf https://hauptuntersuchung-fuerth.de/ habe ich die Möglichkeit gefunden, dass das Fahrzeug geholt wird. Die Hauptuntersuchungen gemacht werden und danach das Fahrzeug wieder gebracht wird. Perfekt für die Pandemie. Der Service war...
von Chewkol90
15.11.2022, 23:20
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?
Antworten: 26
Zugriffe: 39719

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Das kann man so leicht nicht sagen, dafür braucht man mehr Informationen. Am besten du redest direkt mit deiner Bank.

Zur erweiterten Suche