Die Suche ergab 8 Treffer

von AngelikaB
09.06.2005, 23:19
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 4071

Hilfe

also wenn ich stehe (und den gang rauss) turt mein auto mega hoch! wie als wenn ich gas geben würde, wo ran kann das liegen?
von AngelikaB
16.05.2005, 22:55
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Brauche dringend Hilfe - Werkstattproblem Corsa B
Antworten: 2
Zugriffe: 5925

also ich würde das auto wieder hin geben (werkstatt)!
weil du musst nichts mehr bezahlen!
sie haben dir mit der reperatur "zugesagt" das der fehler weg ist!
haben sie aber nicht, hin bekommen!
immer wieder hin gehen! ist dein gutes recht!
von AngelikaB
16.05.2005, 22:53
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 6166

also hab den fehler gefunden :) war drei kabeln hatten kontakt ... und dadurch war ein schleichstrom :)
war ganz einfach den fehler zu beheben :) aber erst einmal drauf kommen :) *freu*
von AngelikaB
14.05.2005, 18:08
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 6166

so jetzt geht das auto gar nicht mehr an! kann der ganze scheiss nicht dadurch kommen, weil in mein licht hinten wasser reingelaufen ist?
von AngelikaB
13.05.2005, 21:04
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Renault Clio Bj. 93 Fernlicht geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9570

oh man, das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem renault und konnte es nie lössen!
von AngelikaB
13.05.2005, 20:54
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 6166

aber was hat das Zündschloss mit der bremse zu tun (weil da ja die lichter aus gehen, wenn ich auf die bremse trette)?
und was kann ich da jetzt machen?
ist das schlimm? gehen dadurch noch andere sachen kaputt?
mano :(
von AngelikaB
12.05.2005, 23:17
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 6166

Hilfe

hab einen Opel Corsa Zwing B, wenn ich das auto ausmach! und den schlüssel zieh (auch das fahrtlich, wie innenbeleutung aus hab) geht nach dem ich den schlüssel zieh und von der bremse gegangen bin, das licht von der handbremse an, das batterie zeichen und noch ein (glaube öl) und meine uhr (also da...
von AngelikaB
19.04.2005, 23:33
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corsa B Swing
Antworten: 0
Zugriffe: 3551

Opel Corsa B Swing

wenn ich fahre, gibt mein Opel ganz komische im Takt leise Knackgeräusche von sich, so in der der Sekunde 2-4! Würde sagen es kommt vom Lenkrad (also wenn ich mein Ohr drauf lege, ist es da am Lautesten )… da wo die hupe ist! Ist auch nur wenn ich fahre, sonst nichts zu hören. Mich macht das verrück...

Zur erweiterten Suche