Die Suche ergab 5 Treffer

von Schadstoff
17.06.2005, 15:48
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Kinderkrankheiten des Golf 3
Antworten: 7
Zugriffe: 5721

Hello Shorty><Shifter,

danke für deinen Tip :wink: .Weisst du zufällig wieviel so eine Inspektion beim TüV ungefähr kosten könnte??

Gruß
Schadstoff
von Schadstoff
16.06.2005, 17:02
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Temperatur bei Opel
Antworten: 2
Zugriffe: 5162

Temperatur bei Opel

Hallo,hab vor kurzen einen Opel Astra gekauft.Alles soweit in Ordnung,die Temperatur die mir angezeigt wird ist alles dings sehr hoch(100).Mir wurde gesagt das das normal sei bei Opel(bin mir dessen aber nicht sicher).Kann einer von euch mir vielleicht genaueres darüber erzählen?Wäre echt cool 8) Gr...
von Schadstoff
15.06.2005, 21:24
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Kinderkrankheiten des Golf 3
Antworten: 7
Zugriffe: 5721

Hello Auto-Chris, sieht so aus als müsste ich lieber mal mit einem mechaniker das Auto abchecken. Hoffe es geht auch ohne Bühne, die möglichkeiten sind bei mir begrenzt was das betrifft.Ich danke dir deine Antwort,sie wird mir bestimmt weiterhelfen :D p.s nimms nicht so schlimm mit deinem golf :wink:
von Schadstoff
15.06.2005, 10:38
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Kinderkrankheiten des Golf 3
Antworten: 7
Zugriffe: 5721

Hi Shorty><Shifter ich danke dir für deine Antwort werd auf diese Sachen speziell Acht geben :shock:. Wenn euch noch was einfällt würd ich mich sehr freuen :lol:



gruß Schadstoff
von Schadstoff
14.06.2005, 13:06
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Kinderkrankheiten des Golf 3
Antworten: 7
Zugriffe: 5721

Kinderkrankheiten des Golf 3

Servus Profis,wollt demnächst ein Golf 3 kaufen.Ich weiss nicht auf welche Dinge ich bei diesem Wagen besonders achten muss, welche "Kinderkrankheiten":oops: er hat usw. . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :D

Zur erweiterten Suche