Die Suche ergab 2 Treffer

von Mira
04.07.2005, 12:01
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Temperatur bei Opel
Antworten: 2
Zugriffe: 5163

hi hatte das selbe problem, dass mein opel corsa überhitze. Solange es nicht aus der kühlerhaube dampft, ist alles in ordnung! Bei den heißen temperaturen kommt es oft vor, dass in städten, wo der motor-kühler nicht dreht, es ein wenig heiß wird :) Ansonsten kannste das aber auch selber testen, in d...
von Mira
04.07.2005, 11:56
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zündungsschloss kaputt!
Antworten: 3
Zugriffe: 5754

Zündungsschloss kaputt!

Hallo zusammen, ich hab bezüglich meines opel corsa`s mal ne Frage. Ich hatte das Problem, dass sich auf einmal der Schlüssel im Zündungsschloss nicht mehr drehen ließ! Nach mehreren Versuchen, ohne Erfolg, kam der adac und meinte das wäre ein "alltägliches" opel problem. Mit einer kräftig...

Zur erweiterten Suche