Die Suche ergab 3 Treffer

von PoloBJ1994
26.07.2005, 02:31
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemenwechsel Twingo
Antworten: 5
Zugriffe: 37785

Zahnriemenwechsel Twingo

Ich habe einen Twingo! Er hat ca. 45.000 km gelaufen! Letzte Woche war er in der Inspektion und die Werksadt hat mir nahegelegt den Zahnriemen zu wechseln! Renault empfielt allerdings den Zahnriemen bei ca. 150.000 km zu wechseln oder nach 5 Jahren! Der Wagen ist von 2002! Die Werkstadt empfielt den...
von PoloBJ1994
22.07.2005, 22:37
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit Polo BJ 94 Stottern beim Beschleunigen
Antworten: 1
Zugriffe: 2420

Probleme mit Polo BJ 94 Stottern beim Beschleunigen

Habe einen Polo BJ 94 und wenn ich beschleunigen möchte fängt er manchmal an zu stottern. Meistens wenn ich ein paar Tage nicht gefahren bin. Wenn ich es dann fast ohne beschleunigen geschafft habe in den 4. Gang zu kommen fährt er wieder normal! Nach längerer Fahrzeit habe ich meistens keine Proble...
von PoloBJ1994
22.07.2005, 15:59
Forum: Technik & Wissen
Thema: Probleme mit Polo BJ 94 Stottern beim Beschleunigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Probleme mit Polo BJ 94 Stottern beim Beschleunigen

Habe einen Polo BJ 94 und wenn ich beschleunigen möchte fängt er manchmal an zu stottern. Meistens wenn ich ein paar Tage nicht gefahren bin. Wenn ich es dann fast ohne beschleunigen geschafft habe in den 4. Gang zu kommen fährt er wieder normal! Nach längerer Fahrzeit habe ich meistens keine Proble...

Zur erweiterten Suche