Die Suche ergab 4 Treffer

von Editha Köttner
05.03.2006, 23:35
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Nano-Produkte - Oberflächenversiegelung
Antworten: 24
Zugriffe: 89572

Hallo, da wir auch den Lack versiegelt haben. wird unser Auto nur noch mit Wasser gewaschen und die Waschanlage äußerst selten genutzt. Ist nicht mehr nötig. Und wenn doch, dann nur mit Wasser ohne Schaum. In der Scheibenwaschanlage haben wir den Frostschutz, speziell für Nano-Versiegelungen. Und we...
von Editha Köttner
13.09.2005, 08:59
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Nano-Produkte - Oberflächenversiegelung
Antworten: 24
Zugriffe: 89572

Hallo, krikrakru, welch schwieriger Name :shock: Die Erfahrungen mit den Produkten, die ich als ehemaliger Käufer gemacht habe, haben mich dazu gebracht, diese zu verkaufen. Produkte, die ich nicht kenne, würde ich nicht vertreiben. Das können Sie nun glauben oder nicht. Und der Erfolg gibt mir Rech...
von Editha Köttner
16.08.2005, 01:05
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Nano-Produkte - Oberflächenversiegelung
Antworten: 24
Zugriffe: 89572

- Also, irgendwie verstehe ich das nicht. Bei uns hält die Versiegelung seit einem Jahr einwandfrei und wir müssen noch nicht nachnanoformieren. Wir können die Produkte der 2. Generation gar nicht testen, weil die erste immer noch super ist. Allerdings fahren wir auch selten in die Waschstrasse. Mit...
von Editha Köttner
16.08.2005, 01:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Nano Technologie
Antworten: 4
Zugriffe: 5066

- Ich habe die Produkte getestet und muß sagen, sie halten auf der Autoscheibe bereits seit einem Jahr und ich habe "nur" die erste Generation der Nano-Produkte von Creation Direkt aufgetragen. Die Neuen sollen noch besser sein. Freie Sicht, auch beim Überholen eines LkW, die Scheibenwisch...

Zur erweiterten Suche