Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Herr Hübsch
30.10.2005, 18:33
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Mein Kadett zieht gar nicht mehr!
Antworten: 4
Zugriffe: 7871

konten die Temperratursensoren des Motors sein must mal zu Opel Fahren und ans auslesegerät ansliesen lassen! Machen die meist auch umsonst!
von Der Herr Hübsch
30.10.2005, 18:27
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Omega schleifendes Geräuch
Antworten: 11
Zugriffe: 16116

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen 2.0 16V handelt. Somit wäre der Tip auf die Sekundärluftpumpe goldrichtig.
Es reicht aber wenn man die entsprechende Sicherung entfernt, dann ist wieder Ruhe im Gebälk.
von Der Herr Hübsch
30.10.2005, 18:24
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Astra G 1,7DTI: Wagen zieht nicht, wer kann mir helfen
Antworten: 1
Zugriffe: 5099

könnten die sensoren für die motortemperator sein da gibt es 2 oder 3 stück von am besten zu Opel und ans Testgerät!
von Der Herr Hübsch
30.10.2005, 18:07
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zündungsschloss kaputt!
Antworten: 3
Zugriffe: 5754

Oder schau mal zum Autoverwerter da gibts die auch billig

Zur erweiterten Suche