Die Suche ergab 2 Treffer

von puschel1507
01.08.2006, 12:16
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Astra 1.4 F Bj 1993
Antworten: 0
Zugriffe: 4595

Opel Astra 1.4 F Bj 1993

ich habe einen Opel astra F-CC (Bau:93). Seit etwa einem halben Jahr geht das Auto beim Fahren einfach aus. Das Problem ist dass das nicht regelmäsig geschieht. Es kann sein dass er eine Woche normal fährt und anschliesend drei Tage hintereinander aus geht. Und wenn er ausgeht, springt er nach etwa ...
von puschel1507
01.08.2006, 12:07
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Pobleme beim Astra f CC 1.4
Antworten: 8
Zugriffe: 15918

Hallo,
ich habe genau das selbe problem mit unserem Opel,wir haben den Zündverteiler schon gewechselt, aber das Problem ist das selbe wie vorher,wenn du schon eine antwort auf deine frage bekommen hast würde ich mich sehr freuen wenn ich die bekommen würde
mfg paul

Zur erweiterten Suche